Mini Rakete Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version 1.0.0.5 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 11.12.2014 - 19:20

Das Spiel ist ein ziemlich lustiger Zeitvertreib für zwischendurch und macht echt Spaß. Die Steuerung der Raketen ist einfach und schnell verstanden, allerdings stelle ich mir das ganze mit vier Spielern gleichzeitig an einer Tastatur recht schwierig vor ;)  Ein LAN-Multiplayer wäre noch eine gute Erweiterung des Spiels.

EDIT: Durch das Update gibt es jetzt keine Unklarheiten beim Spielstart mehr ;)

 

HTX
In den letzten 60 min online
HTX
Rang 10

Projekte: 12
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv
Zuletzt geändert am: 10.08.2014 - 12:23

Die Spielidee gefällt mir echt gut. Vorallem lässt es sich gut steuern und die Upgrades sorgen für zusätzlichen Spielspass! Nettes Mutiplayerspiel!

Schiman
In den letzten 60 min online
Schiman
Rang 9

Projekte: 7
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 1.0.0.5 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 15.02.2015 - 20:19

Ziemlich lustiges Spielprinzip. Leider hatte ich gerade niemanden zur Hand, mit dem ich es hätte spielen können. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es zu viert schon Laune macht.

eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 12
Moderator

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 1.0.0.5 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 15.03.2015 - 11:58

Ein witziges, kleines Spiel, gut gegen Langeweile oder gut für kleinere Parties. Die Powerups sorgen für ordentlich Abwechslung und es macht Spaß, seine Mitspieler abzuschießen. laugh

Sounds und Musik, aber auch eine geeignete KI für den Einzelmodus, wären noch schöne Ergänzungen, die das Gesamtbild vollkommen abrunden würden.