DRTS Game Entwicklung DRTS Game Oktober 2019 Release - Leaderboards und Bessere UI
DRTS Game Oktober 2019 Release - Leaderboards und Bessere UI 25.10.2019 - 19:25 1
Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

Heute geht eine neue Version von DRTS Game online. Die Zeit vergeht wie im Flug, die letzte Veröffentlichung ist bereits ein Jahr zurück. Da ich in zuletzt mehr Zeit hatte, an dem Spiel zu arbeiten, ging ich auf die Probleme ein, die in der letztjährigen Version entdeckt wurden. Die heutige Version bringt viele Verbesserungen in der Benutzeroberfläche mit sich, insbesondere im Mehrspielerteil.

Die neuen Bestenlisten sind vielleicht das herausragendste Merkmal in dieser Version. Ihr findet diese unter https://play.drtsgame.com/leaderboards

Auf der Ranglistenseite seht ihr auch die neuesten Multiplayer-Spiele. Links führen zu Spielerprofilen mit Statistiken, z.B. wie viele Spiele sie gewonnen und verloren haben.

Andere Verbesserungen umfassen:

  • Helfen Sie Leuten, sich im Chat zu treffen und zu kommunizieren: Anzeige von Zeit und Soundeffekten zu Chat-Nachrichten hinzugefügt.
  • Verbesserte Navigation durch die Einführung dedizierter URLs für verschiedene Spielmodi. Mithilfe von URLs könnt ihr diese Modi auch mithilfe von Lesezeichen im Webbrowser erreichen. Wenn ihr beispielsweise ein Spiel gegen Bots starten möchtet, anstatt durch die Navigation zu klicken, könnt ihr diesen Link verwenden: https://play.drtsgame.com/play-with-bots
  • Die Benutzeroberfläche weist jetzt besser darauf hin wo du deinen Anzeigenamen ändern kannst.
  • Der Fehler, bei dem das Backend den Anzeigenamen vergaß, wurde behoben. Außerdem wurde die Weitergabe der Namen an alle UI-Komponenten korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu einer hohen CPU-Auslastung in der Hauptnavigationsansicht führte.
  • Die Armeespuren in der Spielwelt wurden korrigiert. In früheren Versionen hinterließ eine sich bewegende Armee eine sichtbare Spur in allen Territorien, durch die sie sich bewegte. Diese Spur resultierte aus falscher Anwendung der Besatzungsmechanik. Die Spur hinderte die Spieler daran, ihre Armeen geheim zu halten.
  • Die Texte im Tutorial wurden verbessert um es verständlicher zu machen.
  • Vereinfachte Anmeldung: Die Anzahl der Navigationsschritte für den Anmeldevorgang wurde verringert.
  • Das Verschwinden von Chat-Nachrichten beim Neustart des Servers wurde behoben.


Vielen Dank allen die durch Testen diese Verbesserungen ermöglicht haben. Besonderer Dank geht an kartezjusz2009 für das ausführliche Feedback und die Verbesserungsvorschläge.

Ich freue mich darauf, euch auf play.drtsgame.com zu treffen!


Aktualisiert: 25.10.2019 - 19:25
Grund:
Kommentar als Gast hinzufügen