Just Get Through Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Aktiv
Bewertung für Version 1.0.4 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 28.06.2015 - 01:47

Wirklich tolles Spiel!

Spielt sich sehr gut, alles fühlt sich richtig Rund an. Coole Retro-Grafik und guter und passender Sound/Musik. Die Langzeitmotivation ist dank Erfolgen, online Highscore, Sandbox-Modus und dem sammeln von Farbpaletten gegeben. Nur die Möglichkeit eigene Maps im Sandboxmodus zu exportieren/importieren fehlt noch.

Das die Levels zufallsgeneriert sind ist klasse da man so viel Abwechslung hat. Natürlich führt das dazu das man auch mal echt fiese Levels untergeschoben bekommt, dafür hält sich das mit recht leichten bis jetzt aber ganz gut die Waage ;)

Insgesamt echt klasse Spiel und ich hoffe man kann es bald auch über Steam kaufen, viel Glück mit Steam Greenlight!

EDIT 1 (20.11.2014): Ich hatte die Bewertung kurzfristig nach dem Posten noch mal abgeändert. Zuerst hatte ich bemängelt das man bei langen Tunneln nach oben extrem viel TNT verbrauchen muss. Aber kurz danach habe ich das mit den Walljumps rausgefunden und damit war die Kritik obsolet ;)
Und sehr cool das das Speichern/Laden doch schon funktioniert. Hatte das garnicht versucht weil ich meine da stand was von "coming soon" daneben, deswegen dachte ich das geht noch nicht. Aber wenn es nur ne hübsche UI ist: Die ist ja nur Bonus ;)
Das es dann, falls es auf Steam erscheinen sollte, noch die Keys für alle bisherigen Käufer gibt ist echt klasse! Hätte es gerne in meiner Steam-Bibliothek.

EDIT 2 (28.11.2014): Ich muss nun doch volle Punktzahl geben, da das Spiel extrem viel Spaß macht und ich eigentlich nichts zu meckern und auch keine Featurewünsche mehr habe. Zumindest für den Moment, vielleicht fällt mir ja in Zukunft noch was ein oder auf ;)

Antwort von Retrific
In den letzten 60 min online
Retrific
Rang 4

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 4
Aktivität:
Inaktiv
vom 28.11.2014 - 20:10

Freut mich sehr dass auch dir das Spiel gefällt :)
Viele kommen anfangs nich mit den Walljumps klar, aber scheinbar geht das bei dir :D

Man kann die Level übrigens sehr Wohl bereits abspeichern und laden :o
Ja sogar die Level im normalen Spiel kann man sich abspeichern und dann im Sandboxmode laden.
Einfach mit Strg+E Exportieren und mit Strg+L laden/importieren :)
Is aber noch nich so schön. Ein UI dafür kommt noch.

Jedenfalls danke fürs Feedback und ja ich hoffe auch dass es auf Steam kommt :)
Aber als nächstes kommt wohl erstmal Desura. 
Leute die das Spiel bereits gekauft haben bekommen natürlich Keys dafür

Edit wegen Edit 2: Yay :D Das hört man gerne sowas :) Übrigens bin ich inzwischen auf Desura umgestiegen und es läuft ganz gut :) Und auch wenn dir nix mehr einfällt, mir fallen noch ein paar kleine Sachen ein c: Und 1.0.4 kommt bald, und damit kommt auch ein bessere Online Highscore-System, die angekündigte Linux/Ubuntu-Unterstützung und diverse kleine Verbesserungen und Bugfixes :D Ich stell die Entwicklung erst ein wenns in meinen Augen perfekt ist und mir absolut nix mehr einfällt :D . Solange das nich so ist feile ich immer wieder ein wenig dran rum. :D Jedenfalls danke für die 10 Sterne :) 

- Pac

Minzkraut
In den letzten 60 min online
Minzkraut
Rang 10

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 1.0.4 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 15.12.2014 - 00:10

Würde es sehr gerne mal testen... eine demo wäre meiner meinung nach nicht schlecht... denn auch wenn man bei 3,99 eigentlich nichts falsch machen kann, ist es besser wenn man zumindest vorher mal rein schauen kann.

Mein vorschlag:

Eine demo mit kleinem test level in dem man ein wenig von rechts nach links laufen kann und hier und da etwas sprengen kann

um auch zu testen ob das ganze auf dem eigenen rechner rund läuft.

ICh bewerte erstmal mit 8 sternen bis ich mir das spiel vermutlich in den nächsten tagen kaufen werde... 

EDIT: Das mit den sternen war nicht beabsichtig... da hab ich tatsächlich vergessen die einzustellen >.<

Antwort von Retrific
In den letzten 60 min online
Retrific
Rang 4

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 4
Aktivität:
Inaktiv
vom 14.12.2014 - 13:49

Über so eine Demo hab ich auch schon nachgedacht. Und sowas wird wahrscheinlich auch kommen, aber erst wenn das Spiel fertig is, also auf Steam erhältlich ist.

Übrigens siehts bei mir so aus als würdest  du mit 0 Sterne geben, nicht 8.