Auf Bewertung Antworten

damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version 0.5.1 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 22.08.2014 - 10:36

Das Spiel ist echt klasse laugh Kann man sich irgendwie die aktuelle Quest anzeigen lassen? Und es wäre cool, wenn man die Karte mit M öffnen könnte. Außerdem wurde ich während der Einleitungstext kam von einem Monster angegriffen und war beim Start gleich mal tot.

EDIT: Wenn man bei seinem Haustier eine schon ganz ausgebildetet Eigenschaft (z.b 3/3 Angriff) zum Aufrüsten auswählt und das Haustier eine Stufe aufsteigt, dann wird gar keine Eigenschaft aufgerüstet. Mein Haustier ist jetzt Level 10 aber hat nur 6 Eigenschaftspunkte vergeben :/ Außerdem wäre es echt toll, wenn man mit dem Cursor auf einen Punkt klicken könnte und die Figur von alleine den Weg dorthin finden würde, da man momentan häufiger mal gegen unsichtbare Hindernisse läuft.

Antwort von Myn
In den letzten 60 min online
Myn
Rang 3

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 4
Aktivität:
Inaktiv
vom 22.08.2014 - 17:09
Danke für die Rückmeldung. Wir werden einbauen das automatisch eine andere Fähigkeit trainiert wird, oder eine Meldung per Pfeil untem dem Spieler angezeigt wird. Am der Bewegung arbeiten wir noch ;) Viel Spaß weiterhin!
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Bewertung für Version 0.5.1 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 27.08.2014 - 17:33

Richtig cooles Online-Spiel! Macht bis jetzt richtig Spaß und auch Respekt für die Leistung ein Online-Spiel zu realisieren, als Hobby-Entwickler eine echte Leistung. Dann noch die regelmäßigen Updates, super!

Wenn ich demnächst mal wieder etwas mehr Zeit zum spielen finde gibts noch ein Update mit mehr Inhaltlichen Feedback.

Antwort von Myn
In den letzten 60 min online
Myn
Rang 3

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 4
Aktivität:
Inaktiv
vom 28.08.2014 - 19:02
Freut mich das es dir gefällt ;)
Minzkraut
In den letzten 60 min online
Minzkraut
Rang 10

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 0.5.1 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 30.12.2014 - 19:38

 

Habe mal die ersten paar aufträge durchgespielt, werde es auch in Zukunft weiterspielen. Macht wirklich Spass und die Grafik gefällt mir aucht.

Einzigstes Problem ist das das fenster zu gross ist und ich es immer manuell über den taskmanager maximieren muss...

ggf. sollte man die bildschirmgrösse wählen können.

yes

EDIT: das mit der auflösung hatte ich nicht gesehen :D +1*

Antwort von Myn
In den letzten 60 min online
Myn
Rang 3

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 4
Aktivität:
Inaktiv
vom 30.12.2014 - 17:13

Du kannst die Auflösung in den Optionen einstellen. Entweder beim Login oben auf Optionen gehen oder im Spiel selber ESCAPE drücken und danna auf Optionen. Danke, freut mich das es dir gefällt ;)