DEEP 8
Projekt melden
Grund:

Zuerst das wichtigste: Um das Spiel endlich zu einem erfolgreichen Abschluss führen zu können, wird ca. Im Sommer 2019 ein Crowdfunding stattfinden. Monat ist noch nicht ganz klar.

Mein bisheriges Konzept ist hier zu finden: LINK

Das wichtigste am Crowdfunding ist natürlich die Crowd, also ihr. Deshalb versuche ich herauszufinden, was  ihr wollt. ^^ Deshalb bitte ich alle, die das Spiel gespielt haben oder sich dafür interesieren, diese Umfrage auszufüllen: UMFRAGE

Spielzeit der Demo: 6-8 Stunden (ist ca. 20% des ganzen Spiels)
Wie alle RM Spiele, ist auch dieses vmtl. nicht genug getestet. Es können also hier und da noch Fehler auftreten, ich hoffe, es ist nichts großes dabei. Hab mir jedenfalls alle Mühe gegeben.

 

Trailer

 

 

Features

 

- komplett eigene Grafik
- hochwertige Artworks, in Blender erstellt
- eigenes Kampfsystem mit viel Variation
- eigenes Entwicklungssystem
- Support für Windows, Mac, Linux, Android und Browser durch easyrpg
- Sprungsystem mit Timing und Saltofunktion
- custom Soundtrack
- custom SFX
- aufwändige Cutszenes
- panty looting

Ansonsten freue ich mich natürlich über Feedback, Let's Plays etc. Alles, was das Projekt bekannter macht. :)

Entwickler
IndependentArt
In den letzten 60 min online
IndependentArt
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Inaktiv
Erstellt am: 17.08.16
Letztes Update: 27.12.18
Status: Demo
Version: 3
Besucher: 1503
Awards
Mögen dieses Spiel
Download
DEEP 8 easyrpg Demo
Löschen
27.12.18

[...]

Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Kommentare
20.04.2017 - 19:38
Baxeda
In den letzten 60 min online
Baxeda
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 6
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv

So, hab jetzt mal reingespielt.

Positives:

Die Videosequenzen sind sehr gut gelungen und auch die Grafiken für die Maps und die Gesichter für die Dialoge. Das Maping ist solide.

Gamebraker gleich zu Beginn:

Als es jedoch darum ging, A zu drücken, um die Kiste zu bewegen, funktionierte dies bei mir nicht, ergo leider Gamebraker, da ich nicht weiterkam.

Nicht ganz so mein Geschmack:

Eine Nahkampfspezialistin mit offenem Haar und pinker Rüstung nehme ich nicht Ernst. Auch ihr Gezicke hat bereits nach wenigen Zeilen genervt. Ich hättte dem Spiel dennoch eine Chance gegeben, aber wenn sich das später weiter so durchgezogen hätte, hätte ich irgendwann entnervt abgebrochen. Das ist aber Geschmackssache.

Der schüchterne Mechaniker hat mir hingegen gut gefallen und die Optik der Droons mochte ich.

Alles in allem ist der Eindruck vielversprechend, gerade in der Maker-Szene gibt es ja viel Stuss, dein Spiel hebt sich vom ersten Eindruck her angenehm davon ab. Besonders die Grafik ist wirklich hervorragend gemacht!

Weiterhin viel Erfolg, wenn der A-Bug gefixt ist, melde dich doch mal, dann spiele ich noch mal rein.

MfG

Bax

07.04.2017 - 21:56
Rinober
In den letzten 60 min online
Rinober
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv

Das sieht ja echt knorke aus! Weiter so und gutes Gelingen :)

17.08.2016 - 13:15
Slayer
In den letzten 60 min online
Slayer
Rang 12

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Inaktiv

Habe mir gerade den Trailer reingezogen. Macht sehr neugierig!

 

Have fun
Slayer