HexagonSnake Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
Zuletzt geändert am: 28.06.2015 - 01:47

Beim ersten Versuch erstmal voll gegen die Wand, aber dann geschnallt wie es läuft. Macht definitiv Spaß und funktioniert gut. Ne schöne Snake Abwandlung.

Und besonderes Lob für die Smartphone Unterstützung!  Funktioniert super auf dem Nexus 5 und spielt sich mit Touch-Steuerung noch entspannter als mit Tastatur.

Suskritor
In den letzten 60 min online
Suskritor
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Zuletzt geändert am: 03.07.2014 - 15:56

Ich finde das Spiel ist eine sehr gut gelungene Snakeabwandlung. Das es schwerer wird ist auch wirklich ein cooles Feature!

mfg, Suskritor

Myyyvothrr
In den letzten 60 min online
Myyyvothrr
Rang 4

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Zuletzt geändert am: 27.07.2014 - 13:31

Hat mir gut gefallen, alles hat zusammengepasst und es fühlte sich fertig an. (Die Steuerung hat mir nicht so gefallen, aber mir fällt jetzt auch keine bessere Möglichkeit ein, wird vermutlich besser je länger man spielt.)

Antwort von runvs
In den letzten 60 min online
runvs
Rang 12

Projekte: 22
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
vom 28.07.2014 - 09:11
Hi, Vielen Dank für die Bewerung und fürs Spielen! :) Die Steuerung wurde uns öfters als großer Kritikpunkt genannt. Viele Leute haben verständlicherweise Probleme damit, die Schlage "aus ihrer Perspektive" zu steuern. Dies entspricht jedoch der klassischen Snake-Steuerung. Erschwerend kommt allerdings hinzu, dass es bei sechs (statt klassisch vier) Richtungen gibt. Was aber auch ein Grund ist, warum wir nicht einfach die vier Pfeiltasten nehmen konnten. Allerdings fängt das Spiel recht langsam an, sodass der Spieler genug Zeit finden kann, sich bei langsamen Geschwindigkeiten an die Steuerung zu gewöhnen. Grüße!
dieschmatta
In den letzten 60 min online
dieschmatta
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Zuletzt geändert am: 30.07.2014 - 20:09

Tolle Snake-Abwandlung. Die Steuerung machte mich wahnsinnig, aber ich empfand es irgendwann als Herausforderung. Fördert auf jeden Fall das räumliche Denken ;) Mir persönlich gefällt die Musik nicht so dazu (Soundeffekte hingegen schon). Toll auch, dass man es auf dem Smartphone spielen kann!
Antwort von runvs
In den letzten 60 min online
runvs
Rang 12

Projekte: 22
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
vom 30.07.2014 - 22:14
Hi, danke fürs Anspielen! Die Entscheidung zur verwendeten Technik (Phaser) ist explizit dadurch entschieden worden, dass wir damit sowohl auf desktop als auch mobil Leute erreichen können. Und das ohne Installation oder benötigte Addons oder sonstiges. Musikalisch und auch vom restlichen Stil wollten wir Richtung Cyberpunk gehen. Das ist aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Trotzdem Danke für die Rückmeldung!
Phosphenius
In den letzten 60 min online
Phosphenius
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Inaktiv
Zuletzt geändert am: 27.09.2014 - 15:57

Nettes Spiel, anfangs etwas einfach aber dann wird es doch ziemlich schnell zur Herrausvorderung. Die Steuerung finde ich gar nicht so schlecht, ich hab mich schnell dran gewöhnt.

Das Spielfeld könnte ein bisschen größer sein.
 

Antwort von runvs
In den letzten 60 min online
runvs
Rang 12

Projekte: 22
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
vom 01.10.2014 - 20:25

Hallo Teazer,

Danke fürs Anspielen und für die Bewertung! 

Da wir mit diesem Spiel explizit auch mobilgeräte als Plattform ansprechen wollen, müssen wir das Spielfeld entsprechend begrenzen. Für Desktop-Browser kann es da schon etwas klein werden.

Allerdings ist die Größe des Spielfelds auch eine Möglichkeit, die Schwierigkeit zu verändern.

 

Beste Grüße,

runvs

damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Aktiv
Zuletzt geändert am: 25.02.2016 - 17:38

Sehr gelungene Snake Abwandlung 

Sieht gut aus und macht Spaß - was will man mehr   Auch die Soundeffekte und die Hintergrundmusik überzeugen. Die Steuerung ist am Anfang allerdings sehr ungewohnt.

Antwort von runvs
In den letzten 60 min online
runvs
Rang 12

Projekte: 22
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
vom 25.12.2014 - 18:43

Vielen Dank fürs anspielen und für die Bewertung!

 

Grüße und schöne Feiertage,

runvs

Schiman
In den letzten 60 min online
Schiman
Rang 9

Projekte: 7
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
Zuletzt geändert am: 08.02.2015 - 21:27

Da ich schon beim ersten Snake auf dem alten Nokia-Handy ein echter Versager war, hat sich das bei HexagonSnake auch nicht besser angefühlt frown.

Naja, unabhängig von meiner Unfähigkeit Snake zu spielen, ist das Spiel sauber programmiert und wird schnell ganz schön herausfordernd (zumindest für mich). Für zwischendurch sicher ein Spaß.