Medieval Xmas
Projekt melden
Grund:

Mein Medieval-Spiel wird zu einem Weihnachtskalender der besonderen Art: Nur zwischen dem 1. und 24. Dezember eines Jahres kann man jeweils ein bestimmtes Teil finden, bis man alle 24 zusammen hat.

Weil die Welt zwar recht klein ist, aber immer noch gross genug, um sich die Hacken wund zu laufen, gibt es auch eine Anti-Frust-Funktion: So kann man an jedem Tag nochmal alle Teile finden, die man bisher schon gefunden hat. Es werden alle Teile immer an derselben Stelle erscheinen, an der sie auch vorher erschienen. So lernt man die Karte kennen und kann sich seine Route zurecht legen.

Leider fällt dieses Jahr der Schnee noch aus, falls kein Weihnachtswunder geschieht, doch für nächstes Jahr stehen die Chancen recht gut.

Fertig werden soll der Medieval Xmas Kalender in der letzten Novemberwoche; genaues Datum gibt es, wenn es feststeht.

Screenshots sind leider nicht animiert, dafür gibt es ein bereits einige Zeit zuvor erstelltes Video unter https://www.youtube.com/watch?v=WinRPbwHz1k in welchem erste Eindrücke vermittelt werden.

 

 #Adventure  #Windows  #CSharp  #Unity #Ikarus

Entwickler
Ikarus
In den letzten 60 min online
Ikarus
Rang 4

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv
Erstellt am: 01.11.16
Letztes Update: 03.03.17
Status: Abgebrochen
Version: 0.5
Besucher: 386
Mögen dieses Spiel
Profil-Adresse
Downloads
Windows
Linux
Mac OS
Android
iOS
Windows Phone
Webanwendung
Letzte Diskussion
RE: Fortschritte
Zum letzten Beitrag

Von Ikarus
In den letzten 60 min online
Ikarus
Rang 4

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv
am 03.03.2017 - 21:37
Zum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Ähnliche Spiele