Space Invaders Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

GameDevR
In den letzten 60 min online
GameDevR
Rang 9

Projekte: 4
Designs: 0
Blogs: 8
Aktivität:
Aktiv
Zuletzt geändert am: 04.08.2014 - 18:35

Ich habe das Projekt bereits in den Vorabversionen im Spieleprogrammierer-Forum angespielt und die Entwicklung mitverfolgt.

Ein solide umgesetzter Space Invaders-Klon, der Spaß macht!

Antwort von runvs
In den letzten 60 min online
runvs
Rang 12

Projekte: 22
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
vom 04.08.2014 - 08:52
Danke für die Bewertung und die Unterstützung! Aktuell nehmen wir am Gameboy Jam Teil, also wird es in einer Woche noch mehr Retro Flair geben. :D
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Bewertung für Version 1.0 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 24.11.2014 - 15:49

Sehr schönes Space Invaders. Macht richtig schön "Wumms" wenn man ein Schiff getroffen hat durch das Wackeln und die schönen Partikelexplosionen. Das eigene Schiff bewegt sich echt rasant. Kennt man so gar nicht, bei anderen Space Invaders änhliches Spielen ist das deutlich träger. Teilweise ist es sogar so schnell das das richtige Positionieren viel Fingerspitzengefühl braucht, aber ich nehme mal an das ist so gewollt damit man ein bischen Skill entwickeln muss smiley

Antwort von runvs
In den letzten 60 min online
runvs
Rang 12

Projekte: 22
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
vom 01.10.2014 - 20:21

Hi, Danke fürs anspielen und für die Bewertung! Eigentlich waren verschiedene Powerups geplant, von denen eines auch die Geschwindigkeit des Schiffs beeinflussen.

 

Leider hat es zeittechnisch nicht dazu gereicht bzw. mir waren andere Dinge, wie z.B. wuchtige Explosionen wichtiger. Grüße, runvs

Slayer
In den letzten 60 min online
Slayer
Rang 12

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Inaktiv
Zuletzt geändert am: 09.08.2014 - 14:29

Super gemacht - da kommt echt Retro-Feeling auf yes.

Einzig einen Highscore vermisse ich schon sehr, deshalb nicht das Maximum an Punkten.

Auf meinem Androiden (Samsung Galaxy Tab 10.2) hat das Unity-Zeug übrigens leider nicht funktioniert, es kam kein Download Link.

damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version 1.0 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 25.02.2016 - 18:06

Das Spiel macht echt Spaß und sieht auch genauso aus wie es aussehen soll 

Antwort von runvs
In den letzten 60 min online
runvs
Rang 12

Projekte: 22
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
vom 09.08.2014 - 16:00
Danke fürs anspielen und für die Rückmeldung! Freut mich, wenn es gefällt! Grüße, runvs
Sogomn
In den letzten 60 min online
Sogomn
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 1.0 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 28.09.2014 - 19:34

Solide. Hat wirklich retro-Feeling! Super gemacht!

Antwort von runvs
In den letzten 60 min online
runvs
Rang 12

Projekte: 22
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
vom 01.10.2014 - 20:21

Hallo und vielen Dank für die Bewertung!

 

Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Spiel gefällt! :D

Minzkraut
In den letzten 60 min online
Minzkraut
Rang 10

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 1.0 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 13.12.2014 - 15:43

Spiel ist top... jedoch kommt eine malware meldung von "google safe browsing" wenn ich die webanwendung öffnen will

Screenshot: http://fs1.directupload.net/images/141213/qojfmii7.png

Ausserdem würde ich noch die option eines .zip downloads anbieten... nicht jeder hat immer winrar(oder sonstige alternativen) installiert ;) 

PS: Beenden mit [ESC] wäre nicht schlecht

Schiman
In den letzten 60 min online
Schiman
Rang 9

Projekte: 7
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 1.0 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 15.02.2015 - 19:23

Space Invaders fand ich im Original auf jeden Fall viel langweiliger als diese Version.
Trotzdem kommt kein andauernder Spielspaß oder Ehrgeiz auf, den letzten Highscore zu brechen.