Japan Racer Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version Prototyp
Zuletzt geändert am: 08.12.2014 - 20:02

Das Spiel hat Potential, ist momentan aber unspielbar. Das Menu ist extrem unintuitiv, da man leider keine Maus benutzen kann. Wie man dann im Spiel ein Auto lenken soll ist auch unklar. Beschleunigen und Bremsen funktioniert zwar mit W und S, aber wie man Links und Rechts lenken soll - keine Ahnung.

Antwort von atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 8

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 9
Aktivität:
Inaktiv
vom 10.12.2014 - 18:04

Das ist jatzt echt peinlich mit dem Fahrscript, bevor ichs hoch lud ging das lenken aber ich muß das nochmal komplett neu schreiben

und das menue werde ich um eine Maussteuerung erweitern, ich dachte nur alle mögen die Tastatur lieber, sogar bei Windows navegiere ich in den Ordner liber mit shotcuts (Ordner suche, Win+D, Beckspace und soweiter)

Minzkraut
In den letzten 60 min online
Minzkraut
Rang 8

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Bewertung für Version Prototyp nr 3 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 13.12.2014 - 20:15

Nach anfänglichen schwierigkeiten konnte ich je nun ja doch endlich mal testen...

Die steuerung finde ich etwas zu träge... bzw bis man in eine reichtung lenkt ist man schon vor die nächste wand gefahren...

In kurven kommt es des öfteren vor dass man grundlos anfänggt zu rotieren und sich überschlägt...

Das ganze macht durch diese bugs aber auch irgendwie spaß... wenn man an wänden hochfähr oder quer über die map fliegt.

Immer hin hat es mich 45 minuten lang unterhalten...

Ich denke mal es folgen noch updates die das ganze normal spielbar machen ;)

Teilweise spawnt man auch unter der karte oder bleibt auf dem rücken liegen (nach einem überschlag)... eine reset taste wäre in dem falle angebracht.

Auch die Automodelle sind nicht so ganz makellos... z.B. sehen die schatten am auto selbst etwas komisch aus...

Ansonsten gefällt mir der Grafik stil (von dem was schon da ist) jedoch ganz gut.

 

@athzimmer Das mit esc und neu starten ist natürlich eine option... aber wenn man sich an der stelle an der man ligt drehen könnte wär es noch besser.

Antwort von atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 8

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 9
Aktivität:
Inaktiv
vom 13.12.2014 - 19:41

man kann mit esc ins meneu und dann immer das rennen neustarten

Edit:

Achso, ja das ist eine echt gute Idee, das baue ich ein...

und ich hab jetzt auch herraus gefunden, dass man mit dem Blauen Auto bei einer Strecke unter der Strecke landet ;-( aber das ist auch kein Problem.

Ich wünste ich könnte eine Zurrück spul funktion einbauen aber das ist eine menge, die man da machen muß und ich werde mich erst um die Ki kümmern

Danke für das Ausfürliche Feedback;-)