Fluß des Vergessens
Projekt melden
Grund:

Es gibt nun erste Screenshots meines neuesten Adventures "Fluß des Vergessens". Die Handlung ist weitaus weniger kompliziert als bei Intra Muros, der Grafikstil Retro, teils pixelig wie zu Amiga Zeiten. Mit der Arbeit an den Grafikvorlagen bin ich soweit fertig, jetzt kommt Text und Musik. Ich denke, dass ich es diesen Winter noch schaffe mit der Veröffentlichung.

 

Entwickler
tonbandstories
In den letzten 60 min online
tonbandstories
Rang 4

Projekte: 2
Designs: 8
Blogs: 9
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Erstellt am: 11.01.17
Letztes Update: 18.12.17
Status: Final - Bekommt weiter Updates
Version: Final Part 1
Besucher: 565
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
TONBANDSTORIES auf PATREON
Zum letzten Beitrag

Von tonbandstories
In den letzten 60 min online
tonbandstories
Rang 4

Projekte: 2
Designs: 8
Blogs: 9
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
am 20.01.2018 - 01:49
Zum Forum
Ähnliche Spiele
Kommentare
31.01.2017 - 11:51
Ersteller
tonbandstories
In den letzten 60 min online
tonbandstories
Rang 4

Projekte: 2
Designs: 8
Blogs: 9
Aktivität:
Nicht sehr aktiv

Oh, habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Danke für den Tipp!!

12.01.2017 - 13:55
GWRon
In den letzten 60 min online
GWRon
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 3
Blogs: 7
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv

Nur kurz: "forgetting" ist meines Erachtens ein Verb - ich wuerde es als die "Aktion" sehen ("ich vergesse dauernd meine Schluessel" -  "I keep forgetting my keys"), solltest Du hingegen "Das Vergessen" als "Fakt" meinen, so waere wohl "oblivion" angebrachter.

Viel Spass,

bye
Ron