Canyonbreed Blogs Canyonbreed: Update 0.162h
Canyonbreed: Update 0.162h 19.03.2017 - 22:25 4
Folgenden Nutzern gefällt das Design: eitelkalk, damios, krazun, Retrokuhn

Das Update 0.162h bringt neben einem weiteren Bereich auch zusätzlich noch einen weiteren Gegner: Den Tripod Commander, der um einiges Anspruchsvoller ist, als sein Infiltrator-Pendant. Er reagiert empfindlich auf das UV-Licht, das für den Wachstum von Pflanzen essentiell ist. Es ist wichtig, diesen Bereich zu sichern, um natürliche Ressourcen für die Überlebenden an Bord der Canyonbreed anbauen zu können. Die Kontrolle über einen einfachen Lichtschalter zu erhalten könnte also über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Desweiteren wurden einige kosmetische Effekte hinzugefügt: Cooldowns sind nun besser sichtbar und Fertigkeiten haben ebenfalls einen visuellen Effekt.


Grund: