Canyonbreed Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

Alle Bewertungen
Tixewi
In den letzten 60 min online
Tixewi
Rang 5

Projekte: 1
Designs: 2
Blogs: 29
Aktivität:
Aktiv
Bewertung für Version In Entwicklung
Zuletzt geändert am: 18.02.2017 - 11:32

Stand 0.162
Durch das Crafting System im neuen Update konnte ich nun die 441er KI zerstören. Die neue Startzone ist echt klasse geworden und auch die neuen Icons finde ich toll.

Freue mich bereits auf weitere Updates und neue Features.

Antwort von Sunroc
In den letzten 60 min online
Sunroc
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv
vom 21.03.2017 - 21:01

Sorry, ich habe Deinen Kommentar erst jetzt bemerkt, ich habe mich mit PEWN noch nicht so auseinander gesetzt, und bin nur zufällig auf die Bewertungskommentare gestossen. Schön, daß es dir bislang gefällt. Mittlerweile sind wir bei Version 0.162h mit einer Menge an Fortschritten. Ich werde den Bewertungen künftig mehr Aufmerksamkeit schenken. Danke für Dein Feedback!


damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version In Entwicklung
Zuletzt geändert am: 24.02.2017 - 15:18

Da du die Version hier auf Pewn noch nicht angepasst hast: Stand ist die Version 0.162b

Das Spiel gefällt mir außerordentlich gut! Vor allem die sehr detaillierte Spielwelt macht ordentlich was her!

Noch einige Anmerkungen:

  • Da man automatisch umdreht, wenn man gegen Hindernisse läuft, funktionieren die Treppen hin und wieder nicht richtig.
  • Links oben in der Ecke steht: "synclist not initialised"
  • Funktioniert denn der Multiplayer schon?
  • Tooltips für die Schaltflächen rechts unten wären sinnvoll, beim Ausprobieren bin ich nämlich gleich mal aus Versehen auf Logout gekommen.
  • Die Scroll-Geschwindigkeit in den Fenstern ist recht langsam, außerdem bleibt der Text beim Schließen und erneut Öffnen eines Fensters an der gleichen Stelle gescrollt -> Ist das gewollt?
  • Die Türen sind echt cool!
  • Im Terminal unter dem Punkt Kampf steht "um das nächstgelegene Ziel aufzuschalten". Soll das sicher "aufzuschalten" heißen?
  • Im abwärtsgehenden Gang (in dem die Lichter ausgehen) war plötzlich ein roter Kreis um meine Füße.
  • Was genau bringt denn Energie?
Antwort von Sunroc
In den letzten 60 min online
Sunroc
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv
vom 21.03.2017 - 21:13

Auch Deinen Bewertungskommentar habe ich erst jetzt aus Unwissenheit gelesen und gelobe Besserung.

  • Die Treppen sind mittlerweile entschärft und sollten reibungsloser begehbar sein.
  • Die Fehlermeldung links oben wird angezeigt, weil der Client im Offlinemodus arbeitet und versucht, den Server zu connecten. In der Onlineversion ist diese Meldung nicht zu sehen.
  • Multiplayer funktioniert bereits: Hierzu die Newsmeldung: http://www.canyonbreed.de/devlog-erster-onlinetest-erfolgreich/
  • Die Tooltips wurden bereits überarbeitet und der Logoutbutton in das Gamemenü versetzt (ESC Taste)
  • Auch die Scrollgeschwindigkeit wurde mittlerweile angepasst.
  • Einige Texte wurden auch bereits korrigiert, darunter auch "aufzuschalten".
  • Der rote Kreis an den Füssen ist ein Markierungsindikator in einer Prototypversion. Daran arbeite ich noch.
  • Die Energie benötigst du primär für alle Skills. Es ist quasi als Mana eines Magiers anzusehen, um es besser zu verstehen. Da es sich bei dem Avatar um einen Cyborg handelt ist es hier eben die Energie.

Vielen Dank für Deine Feedbacks, es würde mich freuen wenn Du bei Zeiten wieder in einer neueren Version reinschaust.


SupressWarnings
In den letzten 60 min online
SupressWarnings
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version 0.180 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 30.09.2017 - 11:05

Schöne Grafik, schönes Gameplay, teilweise nur etwas schwierig zur nächsten Quest zu finden, der allgemeine Schwierigkeitsgrad ist allerdings echt angemessen und ich freue mich jetzt schon auf kommende Versionen! Das neue Deck gefällt mir grafisch sehr gut und auf den Außenposten freue ich mich schon richtig!

Antwort von Sunroc
In den letzten 60 min online
Sunroc
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv
vom 26.03.2017 - 22:17

Danke für Dein Feedback! :)