Limousnake Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

Alle Bewertungen
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 14
Moderator

Projekte: 1
Designs: 2
Blogs: 10
Aktivität:
Sehr aktiv
Zuletzt geändert am: 25.02.2016 - 17:43

Ich finde die Idee mit den Autos zwar sehr nett, aber dass es sich bei den Schlagen um Autos handelt, erkennt man zuerst nicht. Die Autos sehen eher wie Züge aus 

Das Spiel macht Spaß (sofern man denn Snake mag ), hat aber eine Reihe von Unsauberheiten aufzuweisen: Wenn man in die genau entgegengesetzte Richtung drückt, in die man gerade fährt, dann baut man einen Unfall mit sich selbst. Außerdem lassen sich die Räder immer aus mehreren verschiedenen Reihen aufheben. Wünschenswert wäre desweiteren, dass die Grafiken der verschiedenen Teile des Zugs Autos, beim um die Ecke fahren, durch ein Eckverbindungsteil ineinader übergehen würden. 

EDIT: Die Räder lassen sich nicht wie im normalen Snake nur aus einer Reihe aufsammeln, sondern liegen halb in der eine Reihe halb in einer anderen. So lassen sie sich aus verschiedenen Reihen aufheben.

EDIT2: Das die Räder größer sind ist nicht störend, aber ungewohnt

Antwort von Minzkraut
In den letzten 60 min online
Minzkraut
Rang 8

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 6
Aktivität:
Inaktiv
vom 23.12.2014 - 18:52

Dass man einen Unfall baut wenn man in die entgegengesetzte Richtung fährt ist Absicht, sonst wäre das ja unlogisch.

Was meinst du mit "die räder lassen sich aus verschiedenen reihen aufsammeln"?

Das mit den eckteilen versuche ich noch ein zu bauen ;)... aber es ist ja auch mein erstes spiel das ich mit pygame gemacht hab... kann also etwas dauern

EDIT:

Das mit den reifen liegt daran, dass sie etwas größer als das auto sind... ist also auch kein bug... sondern durchaus so gewollt... macht das ganze etwas einfacher! ist das denn eher störend?