Cayle Online Entwicklung Calye Online - Frage zur Map Gestaltung
Calye Online - Frage zur Map Gestaltung 07.10.2016 - 00:00 0

Hallo zusammen,

 

das Twitch Event rückt immer näher und näher. Nächstes Woche habe ich vor noch die Map etwas zu überarbeiten. Die KI wird in Zukunft wieder aus einer zufälligen Richtung kommen, so wie es auch bei dem 2015 Client war.

Nun bin ich noch auf euer Feedback zur Map angewiesen. Wollt ihr große Asteroidenfelder über die ganze Karte oder lieber Zonen in denen sich Asteroiden befinden?
Habt ihr sonst noch Wünsche oder Ideen wie man die Map für euch ansprechender gestalten könnte?

 

Gruß

Tixewi


Grund:
07.10.2016 - 22:41
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv

Asteroidenfelder nur in bestimmten Zonen würden mir besser gefallen als über die ganze Karte. Allerdings wäre es sicher auch nicht verkehrt sie ein bisschen größer zu machen als die jetzigen und sie ein bisschen asymmetrischer über die Karte zu verteilen. Und noch ganz allgemein zur Karte: Wäre schön, wenn die ein bisschen größer wäre. Bei der momentanen Größe ist man schon recht flott am Kartenrand angelangt. Muss auch nicht unbedingt allzu viel größer sein, halt ein Stückchen ;) Die Skymap (das Weltall auf der Karte) gefällt mir echt gut, allerdings wären denke ich noch zwei, drei weitere Planeten/größere Elemente in der Ferne ganz schön. Auch ein paar Partikeleffekte, z.B. Nebel/Gasfelder würden sich gut machen.

damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Administrator
12.10.2016 - 13:35
Ersteller
Tixewi
In den letzten 60 min online
Tixewi
Rang 11

Projekte: 1
Designs: 6
Blogs: 37
Aktivität:
Sehr aktiv

Danke für die Rückmeldung. Kannst mir ja dann nächsten Freitag ne Rückmeldung geben ob das so passt.

Ersteller
Tixewi
In den letzten 60 min online
Tixewi
Rang 11

Projekte: 1
Designs: 6
Blogs: 37
Aktivität:
Sehr aktiv
Kommentar als Gast hinzufügen