Cayle Online Entwicklung Cayle Online Pre Alpha Patchlog
Cayle Online Pre Alpha Patchlog 14.03.2017 - 00:57 2
Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, krazun

Pre-Alpha Update Patchlog

 

Technical / General (11 / 11 core objectives)

New launcher
New user interface system for better performance
New user interface design
New script base for better performance
Updated shader
Updated network engine
Updated game engine
Graphics update
User Interface responds to Inputs
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Features (4 / 11 core objectives)

New version of Blackfield
Lobby
Random AI spawn
New wave system

 

Bugfix (3 / 3 core objectives)

Cursor stays now ingame if multiple screens are used
Settings are not longer reseted after installing updates (New Launcher)
Weapon System uses screen angle for aiming but the ship angle for shooting


Aktualisiert: 14.03.2017 - 01:09
Grund:
19.03.2017 - 19:14
damios
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damios
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damios
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Da sind ja schon einige coole Sachen mit dabei! Interessant zu erfahren wäre aber auch, was du noch alles geplant hast, sofern es dir nichts ausmacht, das zu posten.


20.03.2017 - 00:25
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Tixewi
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Die meisten Features beziehen sich auf die KI. KI Cluster, verschiedene KI verhalten (Defensiv, Offensiv), Fähigkeiten für KI Einheiten.

Dann fehlt noch das der Paladin sich mit seinen Geschütztürmen verteidigen kann und ggf bekommt er auch noch Fähigkeiten.

Für den Spieler muss auch noch das Hauptgeschütz und das gewünschte Punkte-System fertig implementiert werden.

 

Dann fehlen noch kleine UI Anbindungen für das neue User Interface.

 

Sobald das dann alles umgesetzt ist, werde ich die neue Version öffentlich zugänglich machen.

 

Danach geht es dann an das Item-, Rewarding- und Progression System.