Cayle Online Entwicklung HUD V8 Konzept
HUD V8 Konzept
Grund:

13.04.2018 - 12:40
Tixewi
In den letzten 60 min online
Tixewi
Rang 9

Projekte: 1
Designs: 6
Blogs: 36
Aktivität:
Aktiv
1
Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios
4 89
#2d #3d #entwicklung #gui
Beschreibung

Hey, welche Version findet ihr am schönsten?

Kommentare
13.04.2018 - 15:54
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv

Ich tendiere zu Azure. Hätte ich eine Zweitstimme, würde ich sie Default geben. Blaues Licht hebt angeblich die Stimmung und bekämpft die Müdigkeit. Wohingegen Amber und Tiger sichtlich einen gelb und einen rot Ton haben, was ja bekanntlich beides Warnfarben sind.

Gerade der rot Ton, der sich ja auch in der Farbe gelb befindet, macht Menschen schneller agressiv. Daher denke ich, dass Azure den Spielfluss am angenehmsten  beeinflussen würde. (o:

 


14.04.2018 - 07:56
Byte
In den letzten 60 min online
Byte
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 3
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv
Byte
In den letzten 60 min online
Byte
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 3
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv

AZURE scheint auch mir Augen freundlich zu sein. Ich vermute das Rot ist auch in AZURE vorhanden, oder?

AMBER könnte ich mir auch vorstellen. Gar nicht so einfach sich fest zu legen. :D


14.04.2018 - 13:26
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Administrator

Mir gefällt Azure ebenfalls am besten. Der blaue Farbton passt einfach am besser zu einem Weltraumsetting als die anderen Farben. Tiger und Default sind mir in ihrer Farbauswahl etwas zu "aggressiv" und bei Amber ist für meinen Geschmack gelb (als eigentlich eher auffallende Farbe) zu oft benutzt. 

Beim Azure-Skin wäre es noch ganz schön, wenn einige andere Farben mit reingebracht würden.  Bspw. indem die Warn-Nachricht (mitten im Bildschirm) gelb und die Namen der abgeschossenen Gegener rot, wie bei den anderen Versionen, gefärbt würden.


14.04.2018 - 15:40
Ersteller
Tixewi
In den letzten 60 min online
Tixewi
Rang 9

Projekte: 1
Designs: 6
Blogs: 36
Aktivität:
Aktiv
Ersteller
Tixewi
In den letzten 60 min online
Tixewi
Rang 9

Projekte: 1
Designs: 6
Blogs: 36
Aktivität:
Aktiv

Okay vielen Dank für Eure Rückmeldung. Leider habe ich schlechte Neuigkeiten. 

Die Bilder sind zwar aus der Unity Engine, jedoch hatte ich hier lediglich ein Konzept Sprite gerendert. 

 

Ich wollte nun das UI umsetzten und dabei sind diverse technische Probleme aufgetreten. Die Probleme zusammen mit der hohen Leistungsanforderung sind nun ausschlaggebend dafür, dass ich das ganze verwerfen musste. Ein neues Konzept steht bereits, ich lade es gleich hoch.