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GWRon
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03.02.2017 - 13:10

Der Mittelweg sieht - meiner Meinung nach - schon besser aus.

Das dritte Bild wirkt gut, wenn man denn einen gigantischen Nebel im Hintergrund haette... haette wohlgemerkt.

 

Kannst du den Asteroiden einen aehnlichen Effekt geben, wie dem Planeten (sprich der Umriss ist etwas heller durch das Gegenlicht was die Steine von hinten beleuchtet?

 

Bevor ich es jetzt vergesse: Asteroiden koennen aus verschiedenem Material bestehen. So koennten grosse Bruchstuecke derartig glatt sein, dass sie anders reflektieren, als basaltartige/tuffartige Strukturen. Koennte fuer interessante Lichteffekte sorgen (wie kurzes "Aufblitzen" durch Eigenrotation)


Tixewi
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03.02.2017 - 16:20

Hmm müsste ich mal schauen, die Asteroiden nutzen den neuen Unity 5 Shader und der Planet hat die ganzen Eigenschaften nicht. 

Da kann ich mich dann nochmal irgendwann dran setzten.

 

Die Asteroiden sind jetzt schon alle sehr glatt. Das sieht man auf Bildern jetzt nicht ganz so gut. Dafür muss man bewegte Bilder sehen.


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