Update 12/31/2017 für Restricted Server
- Bugfix: Wenn keine Lobbys verfügbar waren, hing man bei Quickmatch im Ladebildschirm fest
- Account Aktivierung ist Ingame nun verfügbar
Update 12/31/2017 für Public Server
New user interface system for better performance
New user interface design
New script base for better performance
Updated shader
Updated network engine
Updated game engine
Graphics update
User Interface responds to Inputs
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New version of Blackfield
Lobby
Random AI spawn
New wave system
Cursor stays now ingame if multiple screens are used
Settings are not longer reseted after installing updates (New Launcher)
Weapon System uses screen angle for aiming but the ship angle for shooting
Spielzeit der Lobby wird nun angezeigt
Mittlere Maustaste um nach hinten zu schauen wurde für neuen Controller implementiert
Bewegungsgeschwindigkeit der KI anpassen
KI Spawn Anzahl anpassen
Boss Gegner hinzugefügt
Shield Regeneration
Change: Scout Lebenspunkte verringert
Schaden der Gegner wurde angepasst
Paladin Lebenspunkte verdoppelt
Minimaler Spawnbereich für KI vergrößert
AI obstacle avoidance
Weitere KI Flugverhalten hinzugefügt
Change: Zufälliges KI Verhaltensmuster kann nun nicht mehr den Siege Mode zuweisen, da es bei einer großen Ansammlung an Gegnern unmöglich wird, diese aufzuhalten
KI Distanz zum Ziel wurde durch Distanz zu direktional äußerem Punkt des Ziels ersetzt
Änderung Wendeverhalten KI
Respawn funktioniert wieder
Booster Particles durch Trail Renderer ersetzten
Gears aktuallisieren (FX)
Gears sind nun wieder in der Anpassung verfügabar
Bugfix: Waffen Sound FXs von Gegnern werden an Spieler Position abgespielt und sind dadurch immer zu hören
Bugfix: KI bekommt falsche Vektoren beim distanzieren zum Zielobjekt und verhält sich dadurch falsch
Bugfix: KI fliegt im Distanzierungsmodus unendlich lange weg, wenn Ziel in der nähe bleibt
Bugfix: Gegner machen keinen Schaden
Bugfix: Richtige Anzahl an Spawn Spots für die Gegnerwellen verwenden
- Upgrade auf Unity 5.6.2
- Performance: Asteroiden und Raketen nutzen nun GPU Instancing
- Neue AI Einheiten: Hunter und Artillery
- Missionsziel hat nun mehr Lebenspunkte
- Booster ist nun zeitlich limitiert
- Booster haben nun eine Aufladeverzögerung
- Shader wurden aktualisiert
- Network Engine wurde aktualisiert
- Trail der Gegner-Missiles abgeändert
- Fehlende Lichter an den Gears hinzugefügt
- Hunter greifen nun ausschließlich auf Spieler an
- Bugfix: Wenn Chat fokussiert ist, werden nun Inputs im Player Controller unterdrückt
- Bugfix: Sichtbarer Fog im Hauptmenü unter Forward Rendering wurde behoben
- Bugfix: Engine FX in der Lobby nun bei allen deaktiviert
- Bugfix: Falsche Musik auf Eventkarten wurde ersetzt
- Bugfix: Gear in Lobby auf richtige Position setzten
- Bugix: Material Asteroiden korrigiert
Wenn Chat fokussiert Inputs im PlayerController unterbinden
Bugfix: Fog im Hauptmenü unter Forward Rendering zu sehen
Booster Aufladeverzögerung
Booster zeitlich limitiert
Shader aktuallisiert
Network Engine aktuallisiert
Bugfix: Material Asteroiden
Asteroiden und Raketen GPU Instancing
Unity 5.6.2
Gear in Warte-Lobby auf richtige Position setzten
Trail der Gegner Missiles abgeändert
Bugfix: Fehlende Lichter an den Gears
Bugfix: Engine FX in der Lobby teilweise schon aktiv
Hunter und Artillery hinzugefügt
Missionsziel hat mehr Lebenspunkte
Main Gun System
Blackfield Kartenhöhe vergrößert
Shield Regeneration Frequency verringert
Shield Recharge Ratio erhöht
Friendly Fire beheben
Settings grob an Leistung bei erstem Startup anpassen
Account Activation
Bugfix: Spieler erhalten keinen Schaden mehr
- Bugfix: Wenn keine Lobbys verfügbar waren, hing man bei Quickmatch im Ladebildschirm fest
- Account Aktivierung ist Ingame nun verfügbar