Demo 06.12.2017 - 15:44 2
Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, krazun

Hallo zusammen!
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ab sofort auch eine Demo von Orbs zur Verfügung steht. Ihr könnt die aufregenden Elemente nun also ausprobieren, kostenlos! Die Demo steht zum Download auf Steam bereit. Wenn euch das Spiel gefällt, erwerbt die Vollversion so dass wir euch weiter mit neuem Inhalt versorgen können.

http://store.steampowered.com/app/660450/Orbs/

---

Hello all! We are excited to announce the release of the official ‘Orbs’ demo. Now you can try the many exciting elements of ‘Orbs’ for FREE! The demo is available on Steam for download NOW, so you have no excuse not to jump in and give it a go. If you enjoy, please purchase the game to support our team so we can provide more content for you.

http://store.steampowered.com/app/660450/Orbs/


Grund:
06.12.2017 - 16:45
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 19
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 19
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Administrator

Sehr cool, dass ihr eine Demo auf Steam anbietet! Sowas ist mittlerweile ja leider nur noch sehr selten der Fall (das einzige größere Spiel mit einer Demoversion, das mir bekannt ist, ist wohl Payday 2), obwohl sich das in meine Augen eigentlich immer recht gut anbietet um herauszufinden, ob ein Spiel einem auch wirklich gefällt.

Wenn ich demnächst Zeit habe, werde ich die Demo auf jeden Fall einmal ausprobieren :)


08.12.2017 - 11:33
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 19
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 19
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
Administrator

Finde es auch super das ihr eine Demo anbietet zum antesten 

Wie damios schon sagt: Demos sind heutzutage echt selten. Früher war das noch bei fast jedem Spiel der Fall. Finde das aber eine super Möglichkeit anzutesten ob einem ein Spiel gefällt. Werde auch versuchen sie mal anzuzocken, die Trailer auf Steam sehen nämlich sehr gut aus!


11.12.2017 - 15:55
Gast
Gast

Hi,

freut mich. Wir haben intern darüber gesprochen, ob wir einen aktuelleren Trailer machen oder eben eine Demo bereit stellen. Eigentlich war die Entscheidung dann sehr schnell gefallen, denn es fühlt sich einfach viel geiler an, es selbst zu spielen als nur anzugucken. Außerdem weiß man heutzutage nicht mehr, was an einem Video alles stimmt und was nicht. Die Demo räumt diese Vorurteile aus dem Weg.

Also viel Spaß euch!

Blue