The Institution
Projekt melden
Grund:

!!!!ABSOFORT STEHT DIE DEMO ZUM DOWNLOAD BEREIT!!!!

                                                              

                                                           DOWNLOAD

 

Es soll euch einen kleinen Einblick in das Gameplay geben. Wir hoffen das es euch gefällt. Um die Demo zu beenden müsst ihr einen Schlüssel finden um in die Anstalt zu gelangen. Wo der versteckt ist müsst ihr selber herrausfinden.

 

#Windows  #Horror #Psycho

Das Horrorspiel mit einer ganz eigenen Geschichte!

Joeen die Mutter von Caroline sucht sie weil

Caroline vor Jahren in eine Anstalt für Psychisch gestörte Menschen gebracht wurde.

Plötzlich findet die mutter eine Email. In der Email schreibt die Freudin von Caroline

mit dem Namen Mary "Bitte Caroline hilf mir hier gehen unheimliche dinge vor sich ich brauche dringend deine Hilfe komm mich bitte suchen. Jetzt wurde Joeen stutzig das muss doch heißen das Caroline garnicht Psychisch krank war sondern es nur vorgespielt hatte damit sie in die Anstalt gelangt wo sich Mary aufhält. Joeen zögert natürlich nicht lange und sucht sich die Adresse der Anstalt raus und fährt los. Nur leider ist es nicht so leicht wie sie gedacht hatte. Die Brücke die hin zur Anstalt führt ist durch einen Schweren Sturm zerstört wurden. Also muss Joeen zu fuß weiter und muss durch die längst vergessene Stadt (Morast) Doch da fängt es schon an mit dingen die sich Joeen nicht erklären kann. Aber es sollte noch viel schlimmer werden das sollte sie noch früh genug erfahren.



So das war so ein kleiner Einblick in die Geschichte von The Institution

 

● Noch nicht der richtige/perfekte Trailer

 

Aktuell:

            ●Animiert Flashlight

            ●Kamera mit Nachtsicht

            ●Jumpscares

           

Coming Soon:

                      ●Gegner KI

                      ●Viele Jumpscares

                      ●Umgebungsdetails

                      ●Sound Effects

                      ●U.V.M

 

Es wird natürlich täglich an dem Spiel Entwickelt wir verbringen sehr viel Zeit damit das Spiel so gut wie möglich zu machen. Und ich hoffe ihr unterstützt uns dabei ;)...

Webseite: The Institution

 

            

 

Ich werde euch auf den laufendem halten...

Entwickler
jyrixx
In den letzten 60 min online
jyrixx
Rang 1

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Erstellt am: 27.04.17
Letztes Update: 07.05.17
Status: Planung
Version: 0.1
Besucher: 171
Mögen dieses Spiel
Profil-Adresse
Downloads
Windows
Linux
Mac OS
Android
iOS
Windows Phone
Webanwendung
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Ähnliche Spiele
Kommentare
29.04.2017 - 14:14
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 17
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv

Sieht sehr stimmungsvoll aus, dein Spiel! Hast du vor, das Spiel irgendwann einmal kommerziell anzubieten oder ist das eher ein lockeres Hobbyprojekt für dich?

06.05.2017 - 20:57
Ersteller
jyrixx
In den letzten 60 min online
jyrixx
Rang 1

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv

In erster Linie geht es um den Spaß am Entwickeln des Spieles klar wenn das Spiel fertig ist wird es Geld kosten aber auch nicht viel. Es wird sehr viel Zeit in das Spiel investiert. Es freut mich allerdings das es dein Interesse geweckt hat. Es wird bald eine Demo zum Download bereit stehen ich hoffe das es dir gefallen wird :)

07.05.2017 - 11:19
jonnydjango
In den letzten 60 min online
jonnydjango
Rang 3

Projekte: 0
Designs: 10
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv

Aussehen tuts jetzt schon ganz interesant. An Licht könntet ihr noch feilen. Weniger knallige Farben usw. 

Was ihr dringend angehen müsst, ist die Rechtschreibung bei der Präsentation. Das liest sich mom. auch ziemlich unstrukturiert. So kommt evtl. ein falscher Eindruck zu Stande. Die Screenshots machen auf jeden Fall schon neugierig!

Viel Glück euch!

08.05.2017 - 12:22
Ersteller
jyrixx
In den letzten 60 min online
jyrixx
Rang 1

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv

Jonnydjango danke für die Rückmeldung wir kümmern uns um die Rechtschreibung und das Licht ja gut das sind so Feinheiten die kommen aufjedenfall noch. :)