Tischtennis Manager Entwicklung Taktikupdate beim Tischtennis-Manager!
Taktikupdate beim Tischtennis-Manager! 30.06.2018 - 22:18 3
Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, eitelkalk, krazun

 #Sport  #MMO  #Strategie  #Simulation 

Folgende Änderungen:

Extremer Angriff

  • - 17% Stärkebonus (verringert)
  • Konditionsverbrauch gleichbleibend (-1,5)

Angriff

  • Stärkebonus bleibt gleich
  • Konditionsverbrauch gleichbleibend (-0,8)
     

Ausgeglichen (Allrounder)

  • + 15% Stärkebonus (erhöht)
  • Konditionsverbrauch gleichbleibend (-0,8)
     

Verteidigung

  • Stärkebonus bleibt gleich
  • - 0,2 Konditionsverbrauch (gesenkt von -0,7 auf -0,5)

Passiv

  • Stärkebonus bleibt gleich
  • Konditionsverbrauch gleichbleibend (-0,3)

 

Kurze Erläuterung:

Die Taktiken Angriff, Ausgeglichen und Verteidigung waren bisher von der Spielstärke gleich angesiedelt, jedoch hatte ein Angriffsspieler natürlich den Vorteil, dass er vollausschöpfend auf den Extremen Angriff umschalten konnte. Das ist ein Vorteil gegenüber dem Allrounder, der momentan nichts dagegensetzen kann. Der Verteidiger konnte noch den leicht geringeren Konditionsvorteil ausnutzen, der aber bis dato ziemlich gering ausfiel.

 

Mit der neuen Regelung hat jeder Spielertypus einen spürbaren Vorteil:

1. Der Angreifer kann weiter mit dem Extremen Angriff aus den Vollen schöpfen und stärkster Spieler bleiben, büßt aber ein wenig Stärke ein

2. Der Allrounder ist nun einem Angreifer, der die Taktik Angriff spielt, überlegen (nicht bei Extremen Angriff), bei gleichem Konditionsverbrauch

3. Der Verteidiger hat nun mit der Taktik Verteidigung einen deutlich geringeren Konditionsbedarf als die anderen Spielertypen

4. Durch die Stärkereduzierung beim Extremen Angriff rücken alle Spielertypen etwas näher zusammen

 


Aktualisiert: 30.06.2018 - 22:18
Grund:
Kommentar als Gast hinzufügen