Zum Profil von Tischtennis Manager
1

Ersteller
Wulfman
In den letzten 60 min online
Wulfman
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 8
Aktivität:
Sehr aktiv
2019: Jahr des Erd-Schweins und Table Tennis Managers 03.01.2019 - 15:08

Hi,

ich wünsche Euch erstmal noch ein Gutes Neues und vor allem erfolgreiches Jahr für Eure Games!

Wir haben uns für den Tischtennis-Manager bzw. inzwischen besser Table Tennis Manager ebenfalls einiges vorgenommen. Wir wollen neben einem neuen Update, das ein neues Feature bringen wird: das Scout-Skilling, mit der Internationalisierung voranschreiten und trauen uns zum asiatischen Riesen nach China.

Da der Sport Tischtennis dort eine Nationalsportart und die chinesische Zielgruppe mit 1.5 Milliarden Menschen ein wahrer Gigant ist, haben wir uns diesen Schritt über 7 Jahre nicht zugetraut, aber wollen das Experiment 2019 wagen. Neben den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch ist das dann die fünfte Sprache, in der unser Game erscheinen wird und wir fühlen uns endlich gewappnet diesen Schritt nach etwa 9 Jahren Entwicklung zu gehen.

2019 ist das Jahr des Erd-Schweins. Das Schwein ist in China das Symbol des Glücks und des Reichtums, ich hoffe das kleine Erdferkel kann den Table Tennis Manager gut leiden und buddelt ein paar Trüffelchen für uns aus. ;-)

Die Vermarktung wird wohl der schwierigste Teil in diesem Unterfangen, aber ich bin guter Dinge und hoffe Euch ist das Glück ebenfalls hold!

In diesem Sinne nochmal ein Gutes Neues Jahr 2019!

 


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
1
Antwort als Gast erstellen