
Shooter Reloaded ist ein kleiner 2D-Shooter in Schrägansicht, bei dem du gegen verschiedene Gegner kämpfst. Er ist keineswegs ein vollständiges Spiel, sondern eher ein Prototyp und ist als ein kleines Testprojekt für LibGDX entstanden.
Es gibt verschiedene Spielmodi, wie zum Beispiel Arena, Endless und Hardcore. Für jeden erzielten Kill bekommt man Skillpunkte, mit denen man seine Fähigkeiten verbessern kann. Auch Waffen können Upgrades erhalten, nachdem man mit ihnen 90 Gegner getroffen hat, und schalten dann unter anderem einen Laserpointer frei. Für jedes abgeschlossene Spiel bekommt man Geld, mit dem man sich Einmal-Vorteile (Extra-Munition, etc.) kaufen kann.
Steuerung:
Linke Maustaste - Schießen
W,A, S, D / Pfeiltasten - Figur bewegen
1, 2 / Scrollen - Waffe wechseln
3 - Medpack/Ammobag hinlegen
R - Waffe nachladen
G - Waffe fallenlassen
F - Laserpointer an-/ausschalten
C - Farbe des Laserpointers ändern
ESC - Pause / Zurück
Team:
Grafik: Mascarpone
Programmierung: damios
Technisches:
Das Spiel ist in Java programmiert und als Engine wird LibGDX verwendet. Vorranging ist es ein Test für LibGDX und ein Entity Component System (artemis-odb). Als Physics-Engine wird die Java Version von Box2D verwendet.
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