Carpe Diem Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
Zuletzt geändert am: 08.07.2014 - 09:53

Sehr cooles Spiel! Guter Humor und definitiv Wiederspielwert. Habe es jetzt 3-mal durchgespielt und bin immer noch nicht fertig weil es immer noch was gibt was ich noch mal ausprobieren möchte. Hab z.B. beim letzten Mal bei einem Stein die letzte Farbe falsch eingesetzt und will gucke ob was anderes passiert wenn man es richtig macht ;)

Beim ersten Mal lief noch die Zeit ab weil ich erstmal alles ganz gründlich erkunden und alles einsammeln wollte. Doch die Durchläufe danach funktionierten super.

Finde es auch sehr cool dass man vieles auf zig verschiedenen Arten machen kann und man sich z.B. über mehrere Wege den Trank der Bärenstärke besorgen kann, mehrere Möglichkeiten an die Alraune zu kommen. Das erhöht alles den Wiederspielwert: Jetzt nochmal gucken was passiert wenn ich die Steine finde, jetzt nochmal und dann alle Elementare suchen usw.

Leider ist die Popmusik immer noch da, habe es grade im Radio überprüft ;)

Achja und verdammte Marderfallen ! Besonders die die man kaum sieht weil sie auf der dunkleren Bodentextur liegen sind fies ;)

Einen Vorschlag für ein kleines Feature hätt ich noch, falls ihr irgendwann noch mal ein Update macht: Ich bin ein Fan von Erfolgen und im Hauptmenü des Spiels ist auch noch viel Platz. Man könnte ja ein paar Erfolgssymbole dort ausgegraut reinpacken und je nachdem wie man das Spiel durchgespielt hat bekommt man dann den entsprechenden Erfolg im Hauptmenü freigeschaltet. Erhöht vielleicht auch noch ein wenig die Motivation weil man direkt sieht: Aha da sind noch 2 Enden ausgegraut, also nochmal eine Runde und die auch noch freischalten ;)

Minzkraut
In den letzten 60 min online
Minzkraut
Rang 10

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Zuletzt geändert am: 16.12.2014 - 12:56

Schöne musik :D

wobei man nach dem 20sten mal auch keinen bock mehr hat... geht mir zumindest so (irgendwie bin ich zu schlecht)