Drant
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Das erste Monster: Der Golem

Drant ist ein #Arcade Game das von dem deutschen 3-Mann-Indie-Team Tentakel Aerobic entwickelt wurde. Das kostenlose Singleplayer-Game kombiniert Mechaniken von Super Meat Boy und Flappy Bird.

Man spielt einen kleinen Drachen der von einem riesigen Steingolem gefressen wurde und nun versucht aus ihm auszubrechen. Drant ist einfach zu lernen aber schwierig zu meistern da es eine simple und intuitive Steuerung mit einem anspruchsvollem Leveldesign kombiniert und unbarmherzig ehrlich ist - jeder Fehler wird bestraft. Während man Hindernissen ausweicht kann man neue Bestzeiten setzen und Münzen sammeln um neue Charaktere freizuschalten und geheime Level zu entdecken.

Besonderheiten:

★ Verschiedene einzigartige Welten
★ 40 Level und weitere geheime Level
★ Verschiedene Charaktere mit besonderen Fähigkeiten
★ Einfach zu lernen aber schwer zu meistern
★ 2D- und 3D-Elemente erschaffen eine einzigartige Optik
★ Ingame-Shop und viele Erfolge

Drant im Google Playstore

Release: 06.05.2017

Plattform: #Android ( iOS Version in Planung)

Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Japanisch, Chinesisch, Russisch

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Release Trailer:

 

#Action #CSharp #Unity #Free

Entwickler
Bostav
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Erstellt am: 23.05.17
Letztes Update: 23.05.17
Status: Final - Entwicklung abgeschlossen
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23.05.17
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27.09.2017 - 21:03
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Ja das ist eine Option für uns. Wir werden uns das mal anschauen falls unsere andere Möglichkeit nicht klappen sollte. Ich habe heute mit einem alten Prof von mir geschrieben und er hat mir angeboten das direkt in der Uni zu machen... Also hoffentlich können wir eine iOS Version zeitnah umsetzen :)

27.09.2017 - 13:40
damios
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Ja, das leidige Problem mit den Macs... Das ist auch das einzige, was mich davon abhält, mich mal näher mit Swift zu beschäftigen :D Habt ihr euch schon mal Cloud-Dienste angeschaut, die virtuelle Macs hosten, wie das hier? Die sind mit 20€ pro Monat relativ bezahlbar.

27.09.2017 - 13:27
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Leider nicht wirklich. Wir hängen an einem kleinen, nervigen Punkt: Wir brauchen einen Mac zum Entwickeln. Also falls jemand irgendwo einen rumliegen hat den er im Moment nicht braucht... :D

27.09.2017 - 13:22
damios
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Wenn ich die ganzen Android-Spiele auf Pewn sehe, ärgere ich mich immer ein bisschen, dass ich ein iPhone habe Gibt es für die geplante iOS-Version mittlerweile einen angepeilten Termin?

07.06.2017 - 13:46
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Das siehst du richtig, es ist knackig schwer :D

Danke für dein Lob, ich bin gespannt was du davon hältst wenn du es ausprobiert hast :)

07.06.2017 - 13:08
krazun
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Alleine die Kombination von Super Meat Boy und Flappy Bird klingt nach nem knackig schwerem Spiel smiley

Schöner Grafikstil, gute Idee und sieht alles sehr rund und poliert aus  Werde es mal auf meine Playstore-Wunschliste setzen und hoffe ich finde im Urlaub mal ein Stündchen zum anzocken ;)