TaschenGold Entwicklung TaschenGold hat einen weiteren Level und ein neues Menüdesign (beta) bekommen
TaschenGold hat einen weiteren Level und ein neues Menüdesign (beta) bekommen
Grund:

30.12.2017 - 17:34
mercuryus
In den letzten 60 min online
mercuryus
Rang 12

Projekte: 8
Designs: 12
Blogs: 9
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
3
Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, krazun, eitelkalk
3 333
#2d #screenshot

Ein neues Menü musste her.
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie es werden soll.

Hat jemand Ideen?

Der neue Level (Teamwork) ist für SP und MP.
Hier sind ein paar nette 'Rätsel' integriert - und viele Gegner (evtl. noch zu viele...)

Feedback würde mich freuen!

Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr - mit noch mehr Spielen hier auf den schönen Pewn-Seiten!

Das neue Menudesign (wip)

 

Kommentare
04.01.2018 - 12:24
Gast

Cooles Spiel!

Hab' jetzt alle Level durch - gibt's denn evtl. bald neue?
Der Levelgenerator funktioniert bei mir noch nicht.

Gast
04.01.2018 - 14:28
Michael
In den letzten 60 min online
Michael
Rang 10

Projekte: 6
Designs: 4
Blogs: 12
Aktivität:
Sehr aktiv

Ein neues Menü musste her.
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie es werden soll.

Hat jemand Ideen?

Was störte am vorherigen Menü?

Michael
In den letzten 60 min online
Michael
Rang 10

Projekte: 6
Designs: 4
Blogs: 12
Aktivität:
Sehr aktiv
04.01.2018 - 20:31
Ersteller
mercuryus
In den letzten 60 min online
mercuryus
Rang 12

Projekte: 8
Designs: 12
Blogs: 9
Aktivität:
Nicht sehr aktiv

@Gast: 

 - neue Level kommen ab und zu - kann also leider keinen Termin nennen - aber es werden weitere Level dazukommen, versprochen.
Geplant ist auch eine Level-Folge mit einer Mini-Story und Zwischen- & Endgegnern.
Der Levelgenerator ist noch in Arbeit - leider bin ich bisher nicht soweit gekommen, dass damit 'spielbare' Level entstehen (ich habe ein eigenes - nicht public - Projekt dafür). Aber sobald spielbare Level entstehen baue ich ihn ein und poste das dann hier.

@Michael:
Mich störte die Farbkomposition - das Braun des Sheets und die Items, einfach Alles.
Zudem wird das sehr eng, wenn neue Menüpunkte hinzukommen - irgendwie muss das anders werden - Ideen?
Evtl. löst sich das aber im Laufe der Zeit von alleine...

Aber Danke für das feedback (ich interpretiere deinen Kommentar so, dass das Menü nicht 'so' schlimm war, wie ich es gesehen habe).

Ersteller
mercuryus
In den letzten 60 min online
mercuryus
Rang 12

Projekte: 8
Designs: 12
Blogs: 9
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Kommentar als Gast hinzufügen