Informationen

Registriert seit:19.01.2017
Zuletzt online:Vor 8 Tagen
Aktivität:
Sehr aktiv
Designs:2
Forenbeiträge:2
Abgegebene Likes:28
Abgegebene Kommentare:11
Weitere Informationen
Webseite

Ich entwickle selbst keine Spiele, ich bin einer von denen, die ihnen die Seele schenken.

Teammitglied von Negaia (hier: Vankenthor), der Fenrir Spieleschmiede (hier: Fenrir) und Asamura. Ich bin vor allem Autor, zum Teil auch Grafiker.

  • Negaia ist eines der erfolgreichsten Spiele hier auf Pewn und erstritt mehrfach Gold.
  • Mit der Erstversion der Fantasyparodie Der einzig wahre Auserwählte erlangte die Fenrir Spieleschmiede den zweiten Platz im Retro-Fantasy-Contest des RPG-Maker-Forums. Aktuell wird das Spiel für seine kommerzielle Veröffentlichung vorbereitet.
  • Minotaurus (auch aus dem Hause Fenrir) schaffte es im Verrücktes-Labyrinth-Contest auf den dritten Platz.
  • Asamura ist eines der aktivsten deutschsprachigen Forenrollenspiele im Bereich der freien Fantasy.

Hier auf Pewn findet ihr unter Negaia und dem einzig wahren Auserwählten einige Kostproben meiner Arbeit, die ich aber hier auf meinem Profil nicht noch einmal hochladen will. Wenn es euch interessiert, dann stöbert doch einmal dort in die Projekte rein oder schreibt mich an. Weitere Infos findet ihr auch auf den Homepages der Prokekte und meiner eigenen:

Abzeichen
Erfahrung:
780 XP
Bis zum nächsten Rang:
Noch 220 XP
Aktueller Rang
1
78%