Baxeda Designs

Der Sturmgeneral


Mal wieder mein Baby, Khago Halbohr, ein Protagonist aus dem Buch Negaia. Ich zeichne den einfach gerne. :) Diesmal habe ich mich an einem eher malerischen Stil versucht.

Tikki Mik-Mik


Dies ist einer der Protagonisten aus dem Buch für Negaia, namentlich der Langre Tikki Mik-Mik (damals, als er noch kein von der Zeit Gezeichneter war). Habe für ihn mit einem weniger zeitaufwändigem Stil experimentiert. Die Buchstaben sind Tenebris, die Geheimschrift der Gelehrten des Schwarzen Ordens.

Khago nach dem Kampf


Khago-Fanart für Negaia. :) Dargestellt ist eine Szene aus dem im Entstehen begriffenen Buch zu einer Zeit, als Khago noch kein Sturmgeneral war. Der Loch Ligarus ist somit mehr als nur ein idyllischer See mit einer malerischen Insel, sondern ein äußerst schicksalsträchtiger Ort, an dem Ereignisse ins Rollen gebracht wurden, welche die ganze Geschichte Negaias über den Haufen werfen sollten. Das Design der Rüstung stammt von Lukas Lebhold. Gezeichnet wurde das Ganze mit Photoshop, der Hintergrund ist ein Screenshot aus dem Spiel.

Langre (Negaia)


Einer der Wolfsmenschen (Langren) aus Negaia. Während die meisten Mitglieder seines Volkes sich optisch an ägyptisch inspirierten Vorbildern orientieren, habe ich diesen Vertreter eher indianisch gestaltet. Man könnte noch einiges verbessern, wie die Augen, aber momentan wird die Prioritätenliste des Projektes von anderen Dingen angeführt, so dass ich den chilligen Herrn ersteinmal so lasse. Sicher gönne ich ihm irgendwann nochmal einen Feinschliff.