Byte Bewertungen
  • Negaia01.03.2018 - 17:11

    Ich spiel das Spiel nun ca. 2 Jahre mit Unterbrechung. Es wird auf Wünsche eingegangen und man kann ne Menge Spaß haben trotz Alpha.

    Negaia ist einzigartig!


  • Orfaya11.10.2021 - 18:43

    Ich bin mehr als beindruckt. Hätte nicht erwartet in der Demo schon so viel vor zu finden. Auch die Spielatmosphäre ist super.

    Die Bibliothek hat mir schon gute Dienste geleistet. Ich finde auch die Dorfbewohner gut, die umherlaufen, und die Grafik ist märchenhaft schön.
    Ebenfalls der Strand mit dem gesunkenem Schiff im Hintergrund ist karibisch gut gelungen.

    Wirklich eine schöne Demo!


  • Annihilation from Space21.10.2021 - 20:08

    So,

    ich hab das Spiel jetzt auch 1 x gespielt. :)

    Ich muss sagen es hat mir gut gefallen. Es ist gar nicht so schwer und ist etwas für Strategen.

    Hab ca 5-7 Wellen geschafft.Werde es bestimmt nochmal versuchen.

    Ein gelungenes Game


  • Käpt'n Coco - Flucht von Pepaya21.10.2021 - 20:10

    Es ist auf jeden Fall etwas das man mal ausprobieren sollte.

    Wirklich gut gelungen!