GWRon Blogs Neues Monatsrelease: November 2014
Neues Monatsrelease: November 2014 24.11.2014 - 20:14 0

Anstatt Euch hier damit zu langweilen, was alles im letzten Monat geschafft worden ist, hier nur kurz die Zusammenfassung:

  • die ueblichen Fixes (Danke fuers melden per Forum und EMail)
  • Aenderungen am Netzwerkbereich
  • Statistikbildschirm (Quotenauswertung)
  • Datenbankerweiterung
  • InGame-Chat/Dev-Konsole (mit Cheatbefehlen)

Die komplette Aenderungsliste koennt ihr bequem per GitHub oder unserem Forum einsehen.

 

Ich hoffe Ihr habt Spass beim Testen dieser Version.

 

bye
Ron


Grund:
28.11.2014 - 12:00
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv

Ich muss mal Loben wie klasse ihr das Spiel weiterentwickelt und pflegt! Habe auf eurer Seite, bzw. auf Twitter gesehen wie regelmäßig ihr Updates bereitstellt. Das ist echt toll yes

Und dazu kann man sogar noch auf GitHub in den Quellcode schauen, ebenfalls sehr schön!
Da bekomm ich ein richtiges schlechtes Gewissen das ich bisher noch keine Zeit gefunden habe es mal in Ruhe anzuspielen. Da ich das alte Mad TV schon kannte und mochte wäre es definitiv was für mich, hoffe ich komme bald mal dazu und kann dann auch eine Bewertung abgeben.

Also vielen Dank für das aktuelle Update!

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
Administrator
06.12.2014 - 22:34
GameDevR
In den letzten 60 min online
GameDevR
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 0
Blogs: 8
Aktivität:
Inaktiv

Dem Lob schließe ich mich an! Mad TV 1 habe ich seinerzeit oft gespielt, nur mit dem 2. Teil und dem Remake M.U.D. TV, konnte ich nie sehr viel anfangen. Umso mehr freut es mich, dass ihr aus Sicht der Spielmechanik und optischen Präsentation dem Original treu geblieben seid! smiley

Ich werde sehen, dass ich noch vor dem neuen Jahr das Projekt ausführlich antesten und eine Bewertung abgeben kann. Angespielt habe ich es bereits und war sofort nostalgischen Erinnerungen verfallen - der Ersteindruck war jedenfalls schon positiv! wink

GameDevR
In den letzten 60 min online
GameDevR
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 0
Blogs: 8
Aktivität:
Inaktiv
Kommentar als Gast hinzufügen