GameDevR Bewertungen
  • Unicornia04.08.2014 - 18:36

    Ich mag die Idee des Spiels und die Umsetzung.
    Das Spiel lässt mich zwar an meinen Reaktionszeiten zweifeln (Hallo krazun ;)), doch macht es Spaß und wirkt auf seine Art und Weise innovativ.


  • Respawn Attack04.08.2014 - 18:36

    Schöner Grafikstil und nette Soundeffekte - gefällt mir! Genau richtig für zwischendurch :)


  • Space Invaders04.08.2014 - 18:35

    Ich habe das Projekt bereits in den Vorabversionen im Spieleprogrammierer-Forum angespielt und die Entwicklung mitverfolgt.

    Ein solide umgesetzter Space Invaders-Klon, der Spaß macht!


  • Whatsy09.08.2014 - 23:33

    Die ersten 8 Levels habe ich erfolgreich beendet und bin positiv überrascht worden. Das Spiel wirkt insgesamt rund, die Musik- und Soundkulisse passend gewählt und Fehler sind mir auf den ersten Blick keine aufgefallen. Ein gelungenes, spaßiges Jump'n'Run! :)


  • Sqrxz 212.08.2014 - 21:44

    Heureka! Die Grafik und Musik haben einen so richtig tollen Retroflair und in der Tat: Das Gameplay ist nicht jedermanns Sache, finde es aber ganz interessant. Zwar habe ich es noch nicht über den 1. Level hinaus geschafft (Schande über mich!), doch werde ich bestimmt weiterprobieren... bis ich das Spiel dann auch einmal durch habe.

    Sehr gute Arbeit! smiley