Ger.Andreas Forum – Threads
Threads
Posts
  • Ersteller
    Ger.Andreas
    In den letzten 60 min online
    Ger.Andreas
    Rang 1

    Projekte: 0
    Designs: 0
    Blogs: 0
    Aktivität:
    Inaktiv
    [ Frage] Synchronisation von Pc-Spielen 10.03.2017 - 14:26

    Hallo Community & Entwickler.

    Habe eine Bitte an euch. Es geht um eine allgemeine Frage bezüglich der Synchronisation von Pc-Spielen. Interessiere mich interessehalber daran.

    Möchte gerne nachfragen, wie viel so eine Vertonung kostet. Also wenn man ein Spiel Synchronisieren lässt, also Text + Audio im Genre von Strategiespielen (RTS).

    Habe zwar schon im Internet recherchiert, konnte aber leider keine nützlichen Informationen dazu finden.

    Wäre nett, wenn sich jemand melden könnte.

    Gruß Andreas.


  • Ersteller
    Ger.Andreas
    In den letzten 60 min online
    Ger.Andreas
    Rang 1

    Projekte: 0
    Designs: 0
    Blogs: 0
    Aktivität:
    Inaktiv
    Verhältnis mit den Systemanforderungen zu Pc-Spielen 03.12.2017 - 11:05

    Hallo Community von Pewn.de .

    Habe eine Frage an euch,  hier sind doch Programmierer tätig , ich würde gerne mal folgendes wissen:

    Es geht dabei um die  Systemanforderungen bei den Pc-Spielen.  es wird ja angegeben, die Minimalen und Empfohlenen-Systemanforderungen und aufgelistet:  CPU, RAM und Grafikkarte.

    Meine Fragen dazu wären jetzt, folgende, siehe unten:

    1.  Wie kommen eigentlich die Minimalen und die Empfohlenen-Systemanforderungen genau zustande, wie kommt man da auf die Werte und welchen Prozessor man da benötigt , welche Grafikkarte oder wie viel Arbeitsspeicher, würde mich mal interessieren?
       
    2. Woher weiß man eigentlich genau, wenn man einen älteren oder anderen Prozessor hat mit einer anderen Taktfrequenz (Ghz)  dass das Spiel noch flüssig läuft  oder wenn man eine andere Grafikkarte besitzt oder etwas weniger RAM  zur Verfügung hat?
       
    3.  Ist eigentlich die Taktfrequenz (Ghz)   ausschlaggebend, dass man weiß ob das Spiel noch mit dem xy Prozessor läuft oder wie kann man das verstehen?
       

    Es wäre sehr nett, wenn sich da jemand oder ein paar Entwickler dazu äußern könnten, vielleicht auch etwas mehr ins Detail gehen und ausführlicher.

    Von mir einen lieben Gruß an euch