• Bard's Gold ist ab 14.08.2015 auf Steam erhältlich! 12.08.2015 - 16:07 0

     

    Hallo Leute,
    am Freitag ist es so weit, Bard's Gold geht auf Steam in den Verkauf. Leider mussten wir die Mac Version von Bard's Gold erstmal wegen Komplikationen auf Eis legen. Wir planen aber definitv, zu einem späteren Zeitpunkt, auch diese zu veröffentlichen.

    Das war eine spannende Reise von der Idee bis zur Umsetzung, über Greenlight bis hin zum Release. Aufregend und anstrengend :) Das erste kommerzielle Projekt durch zu bringen ist ein Batzen an Erfahrung. Ich hoffe ich habe in den nächsten Wochen mehr Zeit um zu berichten wie es uns ergangen ist. 

    Was ich euch jetzt schon als Tip mit auf den Weg geben kann: 
    Wenn euer Spiel in den Steam Shop geht (Wird in Kürze veröffentlicht) Dann werdet ihr Anfragen für Review Keys en masse bekommen. Vorsicht ist geboten, nicht alle Let's Play und Presse Anfragen sind legitim und müssten von euch vorher verifiziert werden. Sprich den besagten Let's Player über Youtube anschreiben oder eine Kommunikation über den offiziellen Twitter Account anstreben. Somit kann man sicher gehen, dass der Key auch an die richtige Person geht. Optional kann man auch versuchen die E-Mail Adressen zu vergleichen. 

    Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen, ich bin gerne bereit meine Erfahrungswerte mit euch zu teilen :)

    Gruß Jerinabell

     


    Kommentare: 2
  • Bard's Gold hat grünes Licht bekommen! 17.04.2015 - 12:49 0

    Wir haben es geschafft!! Vielen Dank für eure Unterstützung! 

    Eure Änderungswünsche bezüglich der Steuerung haben wir in der neusten Version des Alpha Builds umgesetzt.

    Des Weiteren ist Bard's Gold Alpha Build 1.04 jetzt auch für Mac und Linux verfügbar.

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim testen und ich würde mich weiterhin über Feedback freuen. 

    Jerinabell


    Kommentare: 4