Minzkraut Bewertungen
  • Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World30.12.2014 - 19:38

     

    Habe mal die ersten paar aufträge durchgespielt, werde es auch in Zukunft weiterspielen. Macht wirklich Spass und die Grafik gefällt mir aucht.

    Einzigstes Problem ist das das fenster zu gross ist und ich es immer manuell über den taskmanager maximieren muss...

    ggf. sollte man die bildschirmgrösse wählen können.

    yes

    EDIT: das mit der auflösung hatte ich nicht gesehen :D +1*


  • Jeep Patrol12.12.2014 - 20:25

    Kann man zwischendurch mal spielen, wird jedoch  recht schnell frustrieren... ich finde die boden hürden sieht man zu schlecht.

    Toll wäre auch die Möglichkeit zwischen Jeeps zu wechseln!


  • Clicker: Classic12.12.2014 - 20:54

    Ich bin ein Fan von click/idle spielen... und auch diese bereitet mir alle 10 min spaß ;)

    Nur die schriftart finde ich etwas unglücklich gewählt, ist nicht gut lesbar. 

    Wenn es dann noch ein paar mehr Animationen hätte wäre es perfekt!


  • Ninjacat-Remake13.12.2014 - 17:44

    Leider ist das Terrain bei mir nur rot, grün und blau

    Ansonsten finde ich es nicht schlecht.

    EDIT:

    Auch die 2te version funktioniert bei mir nicht richtig...

    Terrain ist immernoch rot grün und gelb....

    Und am Anfang kömmt übrigens folgende Fehlermeldung:

    ---------------------------
    Malfunction W1550
    ---------------------------
    Project incomplete - no effect compiler
    (mat_terr_hlsl_1)
    ---------------------------
    OK   Abbrechen   
    ---------------------------

    EDIT3: Inzwischen blockiert google den download von NinjaCat da dieser angeblich schädlich ist... ich werde das ganze gleiche mal an einem anderen rechner testen...

    Nachtrag zu Japan Club:

    läuft bei mir auch nicht richtig...

    ---------------------------
    A8 Engine: start.exe - Systemfehler
    ---------------------------
    Das Programm kann nicht gestartet werden, da cudart32_41_22.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. 
     

    Benötige ich da noch zusatzprogramme?

    es treten auch während dem bedienen immerwieder fehler auf... und das soll bestimmt auch nicht so aussehen: http://fs1.directupload.net/images/141213/se8f5wiu.png

    EDIT4:

    Beide Spiele laufen auf meinem anderen rechner einwandfrei... :D

     

     

     

     

     


  • Clicker Revolution13.12.2014 - 00:05

    Also von der Idee bin ich schonmal überzeigt... kanns kaum erwarten das im nächsten Jahr mal zu spielen!

    Was ich schön fände wären ein paar objekte zur personalisierung die man sich freischalten kann.

    z.B. Hintergründe, räume, Gegenstände... wie beispislweise in dem spiel "Bitcoin Billionaire" für android

    (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noodlecake.bitcoin)