SimpleScript Forum – Threads
Threads
Posts
  • Ersteller
    SimpleScript
    In den letzten 60 min online
    SimpleScript
    Rang 7

    Projekte: 5
    Designs: 2
    Blogs: 2
    Aktivität:
    Sehr aktiv
    Update 1.1 12.11.2021 - 21:15
    Hallo Community,
     
    ich habe die letzten Tage noch mal genutzt, um kleinere Verbesserungen und Erweiterungen am Spiel vorzunehmen. So gibt es im Spiel zwei neue Waffe, Gal-Assault Rilfe sowie eine Schrotflinte und ein neues Hauptmenü, um den Einstieg ins Spiel zu verbessern. Das GAL-Assault-Rilfe ist ein semi automatischesGewehr, welchess neben seiner Präzision durch seinen hohen Schaden besticht, dafür aber nur halb automatisch schießen kann. Die Schrotflinte hingegen ist ein echtes Kraftpaket auf kurzer Distanz und eignet sich somit super, um Zombiehorden auf Abstand zu halten. Leider besitzt sie nur ein 7-Schuss-Magazin, sodass häufig Nachladen zum Überlebensaltag hinzugehören.

    Patchnotes:

    Added:
    • Hauptmenü
    • 2 neue Waffen

    Changed:

    • Zombies verursachen jetzt nur noch 8 anstatt 10 Schadenspunkten
    • Levelbegrenzung

     


  • Ersteller
    SimpleScript
    In den letzten 60 min online
    SimpleScript
    Rang 7

    Projekte: 5
    Designs: 2
    Blogs: 2
    Aktivität:
    Sehr aktiv
    Entwicklungsupdates 07.04.2020 - 00:20

    Hey,

    um euch etwas über den Fortschritt der Entwicklung zu informieren, habe ich mich entschieden einen Thread in diesem Projekt zu veröffentlichen.


    Ich arbeite derzeit verstärkt am Inventarsystem. So ist es nun möglich, verschiedene Arten von Items zu erstellen und zu verwalten. Zusätzlich Spawnen nun auch getöte Gegner Items (die Auswahl ist derzeit noch nicht sehr groß).

    In der derzeitigen Version sind die Itemklassen "einhändige Waffen" (Schwert, Axt) und "Schilde" implementiert, welche auch schon angelegt werden können. Das Inventar-Ui benötigt aber noch einiges an überarbeitung :).

    Hier ein kleiner Eindruck vom Fortschritt.



    2
    Folgende Nutzer haben sich bedankt: InvasionCat343, damios