Slayer Forum – Threads
Threads
Posts
  • Ersteller
    Slayer
    In den letzten 60 min online
    Slayer
    Rang 12

    Projekte: 2
    Designs: 2
    Blogs: 7
    Aktivität:
    Inaktiv
    Das Ende von eXperinox 12.12.2017 - 19:58

    Liebe Spieler von eXperinox!

    Es ist euch sicher nicht entgangen, dass es seit sehr langer Zeit keinerlei Aktivitäten mehr in Bezug auf eXperinox gegeben hat. Nach langer Überlegung und schweren Herzens habe ich nun beschlossen, den Server von eXperinox mit Jahresende abzudrehen. ;( 

    Die Serverkosten und Domainkosten von ca. 100€ die ich jährlich bezahle - um für mittlerweile gerade einmal 5-10 täglich aktive Spieler den Spielbetrieb weiter aufrecht zu erhalten - sind nicht der einzige Grund für diesen Entschluss.

    Ich mag keine halbherzigen Sachen, aber genau zu so etwas ist eXperinox nun geworden. Keine neuen Events, seit Monaten nicht einmal mehr eingeloggt. Wie ich gerade sehe, läuft auch der Chat nicht mehr - keine Ahnung, wie lange schon. Und so etwas will ich den Spielern nicht zumuten. Auch die mittlerweile sehr lange Auszeit hat meine Motivation (leider) nicht zurückgebracht. Nach 9 Jahren Herzblut ziehe ich deshalb einen Schlussstrich unter dieses sehr spannende Kapitel meines Lebens.

    Vielen Dank all den treuen Spielern und vielen Dank an alle, die mir im Laufe der Entwicklung zur Seite gestanden sind! Ich kann an dieser Stelle nicht alle Personen erwähnen, es wären viel zu viele! Hervorheben möchte ich aber Torsten, der mich in den ersten 5 Jahren als Grafikdesigner begleitet hat und natürlich auch Iwan, der zwei Jahre lang ebenfalls viel Zeit in eXperinox investiert hat.

    Danke für den Fisch und have fun
    Horst aka Slayer


    eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
    Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

    4
    Folgende Nutzer haben sich bedankt: Michael, krazun, damios, nesi
  • Ersteller
    Slayer
    In den letzten 60 min online
    Slayer
    Rang 12

    Projekte: 2
    Designs: 2
    Blogs: 7
    Aktivität:
    Inaktiv
    HaxeFlixel - wer kennt es? 04.04.2015 - 08:13

    Hallo Pewnler!

    Mich würde interessieren, wer von euch HaxeFlixel kennt und wieviel Erfahrungen ihr schon damit gemacht habt. Ich weiß, dass GameDevR es verwendet, aber gibt es sonst noch jemanden?

    Ich habe dieses Gaming Framework bei der Entwicklung von eXperioid - Aliens im freien Fall kennengelernt. Gerne würde ich mich mit anderen über Entwicklungsthemen zu HaxeFlixel austauschen können, denn es werfen sich mir schon einige Fragen auf, die ich gerne mit jemand anderen diskutieren will.

    Also bitte meldet euch!

    Have fun
    Slayer


    eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
    Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

    Aktualisiert: 04.04.2015 - 08:15
  • Ersteller
    Slayer
    In den letzten 60 min online
    Slayer
    Rang 12

    Projekte: 2
    Designs: 2
    Blogs: 7
    Aktivität:
    Inaktiv
    Logo futsch? 24.02.2016 - 18:00

    Sers Krazun!

    Ich sehe kein Pewn-Logo mehr - wohin ist es entschwunden? blush

    Have fun
    Slayer


    eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
    Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

  • Ersteller
    Slayer
    In den letzten 60 min online
    Slayer
    Rang 12

    Projekte: 2
    Designs: 2
    Blogs: 7
    Aktivität:
    Inaktiv
    Wildfleisch? 08.12.2015 - 16:53

    Servus Kliff!

    Meine Bewohner wollen doch tatsächlich Wildfleisch . Wie komme ich denn an so etwas? In Gondar ist keines zu bekommen.

    Have fun
    Slayer


    eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
    Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

    Aktualisiert: 10.12.2015 - 12:14
  • Ersteller
    Slayer
    In den letzten 60 min online
    Slayer
    Rang 12

    Projekte: 2
    Designs: 2
    Blogs: 7
    Aktivität:
    Inaktiv
    Tagebuch zur Entwicklung von eXperinox als Kindle eBook bei Amazon 18.09.2015 - 17:15

    Liebe Browserspiele Entwickler und Spieler!

    Seit heute gibt es das Tagebuch zur Entwicklung von eXperinox als Kindle eBook bei Amazon:
    eXperinox - Das Tagebuch: Persönliche Erfahrungen eines Browserspiele-Entwicklers

    Wer also das persönliche Tagebuch zu unserem Spiel gerne unterwegs auch offline lesen möchte, kann das ab sofort tun!
    Das eBook ist ab morgen, den 19.09.2015, für 3 Tage kostenlos bei Amazon erhältlich. Danach (und heute) kostet es 2,99€.

    Über Rückmeldungen und idealerweise ein positive Bewertung bei Amazon würde ich mich sehr freuen!

    Have fun
    Slayer


    eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
    Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

  • Ersteller
    Slayer
    In den letzten 60 min online
    Slayer
    Rang 12

    Projekte: 2
    Designs: 2
    Blogs: 7
    Aktivität:
    Inaktiv
    Ähem - etwas mehr Mühe bitte ;) 21.08.2015 - 23:32

    Hi AfroDieter!

    Achtung: Derzeit sieht das Spiel nicht mehr aus wie auf dem Screenshot, aber bevor ich sehe, dass hier überhaupt jemand guckt pack ich da auch keine neuen Bilder rein.

    Finde ich offen gesagt etwas ungeschickt, hier neu ein Spiel reinzustellen, aber gleichzeitig zu sagen, dass der Screenshot nicht aktuell ist. Mit der flapsigen Bemerkung, dass es sich evtl. nicht auszahlen könnte, für diese Plattform hier überhaupt Zeit aufzuwenden.

    Her mit einem neuen Screenshot - los jetzt blush

    Have fun
    Slayer


    eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
    Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog