Slayer Bewertungen
  • Space Invaders09.08.2014 - 14:29

    Super gemacht - da kommt echt Retro-Feeling auf yes.

    Einzig einen Highscore vermisse ich schon sehr, deshalb nicht das Maximum an Punkten.

    Auf meinem Androiden (Samsung Galaxy Tab 10.2) hat das Unity-Zeug übrigens leider nicht funktioniert, es kam kein Download Link.


  • Final Cumeda09.08.2014 - 10:00

    Final Cumeda spiele ich schon eine Weile und ich halte es für eines der besten Browserspiele, deren Handlung sich im Weltraum abspielt. Ein paar Dinge gingen noch besser, deshalb "nur" 9 von 10 Punkten.


  • Sqrxz 321.08.2014 - 14:43

    Absolut klasse gemacht! Sauschwierig, beim ersten Spiel gar nur 13 Punkte geschafft blush.

    Musik, wie man sie eben aus den Jugendjahren kennt (also wenn man so alt ist, als ich wink), liebevolle Grafiken.


  • Sqrxz 221.08.2014 - 17:45

    Ich finde die Serie wirklich sehr cool! Ultra-Schwer, aber man will einfach eine Hürde nach der anderen nehmen! Wer eine echte Herausforderung sucht und Spaß an alten Plattformer Games mit der entsprechenden Synthie-Musik hat, muss sich das unbedingt ansehen.

    Und was mich irgendwie faziniert: keine Gigabytes an Download, die man benötigt, um ein fesselndes Spiel auf die Beine zu bringen - es reichen ein paar Hundert Kilobyte. yes


  • The Dead Beneath21.08.2014 - 20:35

    Das Spiel an sich ist wirklich sehr schnell sehr langweilig. Trotzdem finde ich die Leistung klasse, so etwas in so einer kurzen Zeit auf die Beine zu stellen. Wenn ich dran denke, dass in eXperinox bald 12.000 Stunden stecken und so eine Art Einhorn dafür 3 Sterne gegeben hat und deinem Game immerhin 5 - Hut ab laugh.

    Gefallen tun mir speziell die Partikeleffekte und auch ein gewisse Stimmung durch Blitze und Orgelmusik kommt auf. Ich denke, in dieses Game noch etwas mehr Aufwand zu stecken, könnte sich durchaus lohnen. Z.B. unterschiedliche Gegner (z.B. mehr Schüsse erforderlich) und wenigstens eine 2. Waffe und ein etwas "intelligenterer" Highscore, der über das Zählen der umgenieteten Zombies hinausgeht, hätte schon was.