Slayer Bewertungen
  • Space Invaders09.08.2014 - 14:29

    Super gemacht - da kommt echt Retro-Feeling auf yes.

    Einzig einen Highscore vermisse ich schon sehr, deshalb nicht das Maximum an Punkten.

    Auf meinem Androiden (Samsung Galaxy Tab 10.2) hat das Unity-Zeug übrigens leider nicht funktioniert, es kam kein Download Link.


  • Final Cumeda09.08.2014 - 10:00

    Final Cumeda spiele ich schon eine Weile und ich halte es für eines der besten Browserspiele, deren Handlung sich im Weltraum abspielt. Ein paar Dinge gingen noch besser, deshalb "nur" 9 von 10 Punkten.


  • Cosmic Combat10.08.2014 - 11:25

    Das Spiel hat irgendwie Suchtfaktor! In Bezug auf Grafiken sehr Retro wink.

    Fehler konnte ich bisher keine entdecken, aber habe auch nur ein paar Minuten gespielt. Aber im Highscore muss ich noch nach vorne - das ist sicher cool.

     

    Nachtrag: muss meine Bewertung von 8 auf 9 erhöhen. Suchtfaktor ist sehr hoch! Manche Dinge beginne ich zu hassen. Nicht, weil sie schlecht umgesetzt sind, sondern weil sie zumindest in meinem "frühen Stadium" eine große Herausforderung darstellen. Z.B. "The Red Wall od Death" oder diese violette Boss-Gegner frown.

    Was mich stört, sind die immer wieder einmal auftauchenden, weißen Planeten. Da sieht man rein gar nichts und es tut fast schon in den Augen weh.

     


  • Sqrxz 321.08.2014 - 14:43

    Absolut klasse gemacht! Sauschwierig, beim ersten Spiel gar nur 13 Punkte geschafft blush.

    Musik, wie man sie eben aus den Jugendjahren kennt (also wenn man so alt ist, als ich wink), liebevolle Grafiken.


  • Sqrxz 221.08.2014 - 17:45

    Ich finde die Serie wirklich sehr cool! Ultra-Schwer, aber man will einfach eine Hürde nach der anderen nehmen! Wer eine echte Herausforderung sucht und Spaß an alten Plattformer Games mit der entsprechenden Synthie-Musik hat, muss sich das unbedingt ansehen.

    Und was mich irgendwie faziniert: keine Gigabytes an Download, die man benötigt, um ein fesselndes Spiel auf die Beine zu bringen - es reichen ein paar Hundert Kilobyte. yes