Tixewi Forum – Threads
Threads
Posts
  • Ersteller
    Tixewi
    In den letzten 60 min online
    Tixewi
    Rang 11

    Projekte: 1
    Designs: 6
    Blogs: 37
    Aktivität:
    Aktiv
    Cayle Online - Offizielle Ankündigungen und Updates 31.07.2017 - 22:05

    Update 7/31/2017 9:50 PM

     

    Upgrade auf Unity 5.6.2

    Performance: Asteroiden und Raketen nutzen nun GPU Instancing

    Neue AI Einheiten: Hunter und Artillery

    Missionsziel hat nun mehr Lebenspunkte

    Booster ist nun zeitlich limitiert

    Booster haben nun eine Aufladeverzögerung

    Shader wurden aktualisiert

    Network Engine wurde aktualisiert

    Trail der Gegner-Missiles abgeändert

    Fehlende Lichter an den Gears hinzugefügt

    Hunter gehen nun ausschließlich auf Spieler los

    Bugfix: Wenn Chat fokussiert ist, werden nun Inputs im Player Controller unterdrückt

    Bugfix: Sichtbarer Fog im Hauptmenü unter Forward Rendering wurde behoben

    Bugfix: Engine FX in der Lobby nun bei allen deaktiviert

    Bugfix: Falsche Musik auf Eventkarten wurde ersetzt

    Bugfix: Gear in Lobby auf richtige Position setzten

    Bugix: Material Asteroiden korrigiert

     

    Fehlende Features:

    Settings an Leistung beim ersten Startup anpassen (Fertig, im nächsten Update enthalten)

    Main Gun System (Implementiert, kleine Anpassungen noch nötig)

     

    Bekannte Bugs:

    Wenn man während dem Boosten nach hinten schaut, wird der Gear invertiert zur bereits invertierten Position dargestellt. Dies lässt auch Kanten im Booster Trail entstehen.


    2
    Folgende Nutzer haben sich bedankt: krazun, damios
    Aktualisiert: 31.07.2017 - 22:06
  • Ersteller
    Tixewi
    In den letzten 60 min online
    Tixewi
    Rang 11

    Projekte: 1
    Designs: 6
    Blogs: 37
    Aktivität:
    Aktiv
    Wettbewerb 11.01.2018 - 18:37

    Hallo zusammen,

     

    was haltet ihr von einem Cayle Online Wettbewerb, sobald das PvP Update online ist?

    Man könnte dann verschiedene Leute im 1v1 an einem Wochenende gegeneinander antreten lassen und dann immer den Gewinner gegen einen anderen Gewinner in die Arena schicken. Die ersten drei Plätze bekämen dann einen Preis (z.B. Steam Gutschein, Steam Codes, Ingame Rewards).

     

    Es wird auch eine Alpha Season geben, mit welcher dann Fortschritte und Rewards des Accounts endlich gespeichert werden.

     

    Gruß

    Tixewi


    2
    Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma, damios
  • Ersteller
    Tixewi
    In den letzten 60 min online
    Tixewi
    Rang 11

    Projekte: 1
    Designs: 6
    Blogs: 37
    Aktivität:
    Aktiv
    GamesCom 2017 17.08.2017 - 10:43

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal rumfragen ob jemand von Euch auch auf der GC17 sein wird?

    Gruß Tixewi


    1
    Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
  • Ersteller
    Tixewi
    In den letzten 60 min online
    Tixewi
    Rang 11

    Projekte: 1
    Designs: 6
    Blogs: 37
    Aktivität:
    Aktiv
    Color Correction 01.02.2017 - 14:43

    Hallo zusammen,

     

    wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, wird die neue Version von Cayle wesentlich dunkler. Da ich einen Desktop PC benutze und sowohl mein alter, als auch neuer Bildschirm eine extrem gute Darstellung und Helligkeit haben, habe ich nie Probleme mit dunklen Inhalten.

    Nun habe ich einen alten 4:3 Monitor als zweiten Bildschirm. Diesen nehme ich gerne um dunklere-, ältere- oder Notebook-Displays, sowie Projektoren/Beamer zu simulieren.

     

    Um nun allen ein perfektes Erlebnis zu bieten, verwende ich eine Color Correction. Schaut euch das folgende Bild bitte auf euren Displays an, und gebt mir Rückmeldung ob Ihr noch mehr als +20 benötigt.

     

    Ich bedanke mich schon mal für Eure Rückmeldung.

     

    Vergrößert öffnen: https://graze-ic.com/cayleonline/images/CayleColorCorrection.jpg


    Aktualisiert: 01.02.2017 - 18:26
  • Ersteller
    Tixewi
    In den letzten 60 min online
    Tixewi
    Rang 11

    Projekte: 1
    Designs: 6
    Blogs: 37
    Aktivität:
    Aktiv
    Steuerung 04.02.2015 - 20:57

    Hallo zusammen,

    da ich bisher kaum Rückmeldungen erhalten habe frage ich hier und auf Spieleprogrammierer.de Mal nach:
    Wie kommt ihr mit der Flugsteuerung zurecht? Ich habe einen alternativen Cursor eingeführt um das Gefühl der "verzögerten" Steuerung zu kompensieren. Dieses Problem ist mir selber auch aufgefallen, jedoch habe ich das Gefühl mit einem Cursor nicht mehr - wie ist es bei euch?

    Derzeit arbeite ich noch an einer Lösung um eine Art Maus Sensibilität zu schaffen. Da ich nicht auf die Inputs zurückgreife muss ich mir da was eigenes überlegen.

    Gruß

    Benno/Tixewi