Varg Blogs
  • *NEU* Überarbeitetes Tutorial! *NEU* 21.11.2018 - 01:23 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

    Es ist so weit - das Tutorial wurde überarbeitet und ist nun veröffentlicht worden!
     
    Neue Spieler werden nun durch ein verbessertes und aktualisiertes Tutorial begrüßt und im Spiel willkommen geheißen!
     
    Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, Drifting Souls 2 auszuprobieren!
     
    Registriere dich jetzt unter http://ds2.drifting-souls.net/ !
     

    Kommentare: 0
  • Rollenspiel in Drifting Souls 15.11.2018 - 23:03 3
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, Baxeda, krazun

    Drifting Souls 2 weist viele herausragende Facetten auf, die es so einzigartig auf dem Browserspielmarkt machen.

    Ein besonderes wichtiger Teil des Spiels ist das Rollenspiel. Die Geschichte in Drifting Souls 2 wird nicht etwa von den Entwicklern geschrieben, sondern von den einzelnen Spielern selbst! Diese können sich im Com-Net, einem riesiegen Kommunikationsnetzwerk, austauschen.

    Dort schreiben sich die Spieler öffentliche Funksprüche, schreiben kleine Geschichten oder kunstvolle Chroniken. Nach und nach schreibt so jeder Spieler seinen kleinen Teil zur Spielgeschichte. Seit Start des Spiels vor vielen Jahren sind bereits rund 12500 Com-Net-Einträge verfasst worden, die bis heute gespeichert und nachzulesen sind.

    Spiele jetzt mit unter http://ds2.drifting-souls.net/!

     

    Im Anhang: Einige sog. "CNs" (Com-Net-Einträge)

     


    Kommentare: 4
  • Überlebe! 27.10.2018 - 16:59 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, krazun

    Die Flucht vor den Shivanern aus den Lost Lands war hart. Die meisten Terraner und Vasudaner sind getötet worden oder bleiben für immer verschollen. Du und dein Gefolge gehören zu den wenigen Überlebenden. Mit einem kleinen Tanker, einem kleinen Frachtschiff und einem veralteten Aufklärungsschiff habt ihr es geschafft, euch auf einen kargen Steinasteroiden zu retten. Mit den wenigen verbliebenen Ressourcen habt ihr die nötigsten Unterkünfte und bereits die ersten Produktionsgebäude errichten können.

    Jetzt gilt es, den Asteroiden zu eurer Heimat zu gestalten. Baue Gebäude, erforsche Technologie, besiedele weitere Asteroiden, erkunde die Galaxis, verbünde dich mit Freunden und führe Schlachten gegen deine Feinde!

    Melde dich noch heute an unter https://ds2.drifting-souls.net/ und versuche, zu überleben!


    Kommentare: 0
  • Neues Schiff - GTVS Iabeth 21.09.2018 - 19:34 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, krazun

    Es mehren sich die Hinweise von diversen Unternehmen und Kolonisten, dass mehrere neue Schiffe vom Typ "GTVS Iabeth" in Eta Nebular gesichtet worden sind.

    Scheinbar wird das neue Schiffsmodell gerade im Zuge eines großen Feldversuches erprobt.

    Es soll sich dabei um ein neuartiges Raumschiff handeln, welches im All Reparaturen an anderen Raumschiffen vornehmen kann. Es könnte so ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnen.

    Neugierig?

    Dann registriere Dich unter https://ds2.drifting-souls.net/ und begib Dich auf die Suche nach dem neuen Schiffstyp!

    GTVS Iabeth


    Kommentare: 2
  • Die Piraten greifen an! 15.09.2018 - 21:34 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, krazun

    ALLE MANN AN DECK! WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!

    In den dunklen Ecken der Galaxis von Drifting Souls 2 lauern überall Piraten, die nur darauf zu warten, fette Beute zu machen! Es wird Zeit, zurückzuschlagen!

    Getreu dem Motto: "Ran an die Waffen, laden und schießen!"

    --> https://ds2.drifting-souls.net/

     

    Piraten schlagen zu!


    Kommentare: 1
  • Neues Update - 09.09.2018/16.09.2018 09.09.2018 - 18:49 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

    Das Balancing ist weiter in vollem Gange: Wieder sind die Schiffe, einige Module und Munitionssorten neugewichtet worden. Doch das ist nicht alles. Eine genaue Übersicht findet ihr unter folgendem Link:

    https://www.facebook.com/DriftingSouls2/posts/1971968802846368?__tn__=-R

     

    Beachte: Ein Teil der Ankündigung bezieht sich auf den 16.09.2018, tritt also nicht sofort in Kraft. Solange könnt ihr auf den bekannten Wegen eure Kritik zu den Änderungen äußern.

     

    Viel Spaß!

    Spiel mit unter https://ds2.drifting-souls.net/


    Kommentare: 0
  • Unendliche Weiten 06.09.2018 - 18:29 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: Vankenthor, damios

    Freund und Feind - in den unendlichen Weiten des Weltraums schlummern so allerlei Abenteuer und Gefahren.

    Direkt zu Spielbeginn wird es Zeit, dein Aufklärungsschiff zu entsenden, um so viele Informationen wie möglich zu erlangen - getreu dem Motto: "Wissen ist Macht".

    >>>Wo ist der Feind stationiert? 
    >>>Wo findet man freundliche Helfer? 
    >>>Wo kann man handeln? 
    >>>Wo gibt es nützliche Nebel oder Asteroiden? 
    >>>Wo lauern Piraten?
    >>>Wo kann ich weitere Basen gründen?

    All das und noch viel mehr wirst du herausbekommen müssen, wenn du in Drifting Souls Fuß fassen willst.

    Vergeude keine Zeit - lege noch jetzt los unter https://ds2.drifting-souls.net/ !

     


    Kommentare: 0
  • Neues Update vom 02.09.2018 03.09.2018 - 16:53 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

    Schon wieder hauen unsere Entwickler den nächsten Patch raus!

    Diesmal geht es um die Neugewichtung der Orbitalschilde. Bei diesen handelt es sich um Defensiveinrichtungen, die einen ganzen Sektor vor Angriffen schützen können und neuerdings auch beträchtlich Schaden an Feindschiffen verursachen können.

    Zudem wird die Bacchus aus dem Spiel entfernt.

    Link zum Spiel: https://ds2.drifting-souls.net/

     


    Kommentare: 0
  • Neues Update vom 01.09.2018 01.09.2018 - 15:40 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, Vankenthor

    Passend zum neuen Monat haben unsere ehrenamtlichen Entwickler ein neues Update für Drifting Souls 2 herausgebracht!

    Diesmal beschäftigt sich das Update einerseits vorrangig mit der Neugewichtung ("Balancing") diverser Schiffe. Andererseits im Fokus der Entwicklung liegt der leichtere Einstieg für neuere Spieler: Durch die Senkung der RE-Kosten für den Ausbau von Asteroiden wird das wirtschaftliche Wachstum neuerer Accounts vereinfacht.

    Mach mit unter https://ds2.drifting-souls.net/ !


    Kommentare: 0
  • Neues Update bei DS2 15.08.2018 - 22:45 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

    Seit kurzem ist eine neues Update für Drifting Souls herausgebracht worden. Die Änderungen im Detail:

     


    Kommentare: 0