WTF_MODE_ON Forum – Threads
Threads
Posts
  • Ersteller
    WTF_MODE_ON
    In den letzten 60 min online
    WTF_MODE_ON
    Rang 1

    Projekte: 0
    Designs: 0
    Blogs: 0
    Aktivität:
    Sehr aktiv
    Lust was zu erschaffen? 13.04.2019 - 01:53

    Hallo PEWN-Community,

    um mein Aliegen besser darlegen zu können ist es glaube ich ganz gut wenn ich mich zuvor einmal kurz vorstelle:

    Mein Name ist Daniel ich bin 30 Jahre alt und komme aus NRW nahe Dortmund/Bochum/Hagen.
    Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem schreiben von Kurzgeschichten, Rollenspielen, Gedichten und Texten zum Nachdenken. Auserdem bin ich mit Games seit der PS1 bis heute (Ps4/PC) groß geworden.
    Dabei haben Spiele mich immer ähnlich fasziniert wie Bücher. Ich habe es stets bewundert was für eine Wirkung Spiele auf die Spielenden haben.
    Ob sie nun zum nachdenken anregen, den Ehrgeiz wecken oder Einzelgänger zum Teamplay motivieren usw.
    Spiele sind weit mehr als eine banale Unterhaltungsform für Kinder. Spiele sind Kunst und haben das Potenzial eine Unmenge von Menschen viel weiter zu erreichen als andere Medien.
    Das war dann ein kleiner Einblick zu mir und meiner Denkweise.

    Der Gedanke ein eigenes Spiel zu entwickeln - de hatte glaube ich so mancher in jungen Tagen, wenn er vor ein Spiel saß und sich vor Begeisterung dachte "DAS will ich auch!".
    Mir ging es damit ähnlich nur das ich den Gedanken nie nur Traum sein lassen konnte.
    Seit kurzem suche ich deshalb Gleichgesinnte im WWW (deutschsprachig) die interessiert daran sind sich mit anderen zusammen zu tun um die Fähigkeiten eines jeden Einzelnen in eine gemeinsamen Projekt zu vereinen.


    Um hier jetzt niemanden mit einer Roman-artigen Ausführung zu langweilen mache ich an dieser Stelle mal einen Punkt.
    Wenn du generell interessiert bist dann zier dich nicht und schreib mich an. Ich erwarte keine Alleskönner - nur Menschen mit genug Ehrgeiz um bei einer gemeinsamen Vision am sprichwörtlichen Ball zu bleiben.

    Mit freundlichem Gruß
    Daniel

     

    PS: Mir ist klar das der Text relativ nichtssagend ist. Bei interesse werde ich entsprechend Infos nachreichen :)


    1
    Folgende Nutzer haben sich bedankt: mercuryus
    Aktualisiert: 13.04.2019 - 01:56