Wulfman Blogs
  • Neue Beiträge auf WebGamers 06.02.2020 - 16:47 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, Phosphenius

    Hallo,

    da ich nicht jeden Beitrag einzeln bewerben möchte, kurz der Hinweis, dass es wieder drei neue Artikel auf WebGamers gibt:

    Mit Browsergames Geld verdienen

    Escape to Sidious

    Top Spiele zu Top Preisen auf Kinguin

     

     


    Kommentare: 0
  • Computerspielsucht ist ein riesiges Problem der Zukunft! 27.12.2019 - 19:26 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: Phosphenius, InvasionCat343

    Heute mal ein schwieriges Thema aufgegriffen:

    Computerspielsucht ist ein riesiges Problem der Zukunft!

    #computerspielsucht #spielsucht #kindesentwicklung #entwicklungsstörungen #gehirnsubstanz #internetgamingdisorder #spieleindustrie #studien #grundschule #digitalisierung #tablets #handy #dakstudie #blikkstudie #elternappell


    Kommentare: 0
  • Exklusives Interview mit Frank „Lukas“ Lukaschewski 10.12.2019 - 17:43 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, Michael

    Es gibt einen neuen Artikel auf WebGamers:

    Exklusives Interview mit Frank „Lukas“ Lukaschewski über den OnlineFussballManager und RoboManiac

    #lukaschewski #ofm #onlinefussballmanager #robomaniac


    Kommentare: 0
  • Spiele News 27.11.2019 - 12:49 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

    Ich habe jetzt aktuelle Spiele-News auf WebGamers integriert, die ich für interessant halte. Es sind nur Anreißer mit Links zu den ganzen Artikeln. Ich versuche diese aktuell zu halten, aber werde nicht täglich posten.

    Spiele News:

    https://webgamers.de/spiele-news-neuigkeiten-aus-der-spielebranche/


    Kommentare: 0
  • Drifting Souls 2 22.11.2019 - 09:56 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, Varg

    Hi,

    ich habe einen neuen Artikel geschrieben, dieses Mal zu Drifting Souls 2:

    https://webgamers.de/drifting-souls-2/

     

    Außerdem habe ich Pewn auf einer neuen Unterseite für Spiele Portale integriert:

    https://webgamers.de/spiele-portale/


    Kommentare: 0
  • Gastblog bei Games-Career 26.03.2019 - 12:50 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

    Ich durfte einen kleinen Gastblog-Artikel zu mir und dem Tischtennis Manager auf Games-Career verfassen. Falls es jemanden interessiert:

    https://blog.games-career.com/de/gastblog-tischtennis-manager-die-story-eines-hobbyentwicklers/


    Kommentare: 0
  • Update am 22.01.2019 23.01.2019 - 17:00 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

    Neues Update!

    Gestern haben wir ein großes Update eingespielt!

    Neben der bereits erwähnten Übersetzung in die chinesische Sprache haben wir auch noch ein paar neue Features integriert, z.B.:

    Das Scout Skilling:


    Das neue Sondertraining:



    Spionage mit Schlägern:

    ... und noch viele andere Dinge!


    Weitere Infos findet ihr hier:

    https://forum.tabletennismanager.com/forum/thread/1651-update-am-dienstag-den-22-01-2019/

    Viele Grüße

    Wulfman


    Kommentare: 0
  • Persönliche Einladung von Wulfman 05.08.2018 - 11:29 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, ParaDigma

    Hi, mal ein kleines Outing meinerseits, nicht erschrecken, ja das bin ich ;)


    Kommentare: 0
  • Aktuelle Zahlen zum Tischtennis Manager 08.07.2018 - 16:01 4
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: Michael, ParaDigma, damios, krazun


    Kommentare: 1
  • Taktikupdate beim Tischtennis-Manager! 30.06.2018 - 22:18 3
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, eitelkalk, krazun

     #Sport  #MMO  #Strategie  #Simulation 

    Folgende Änderungen:

    Extremer Angriff

    • - 17% Stärkebonus (verringert)
    • Konditionsverbrauch gleichbleibend (-1,5)

    Angriff

    • Stärkebonus bleibt gleich
    • Konditionsverbrauch gleichbleibend (-0,8)
       

    Ausgeglichen (Allrounder)

    • + 15% Stärkebonus (erhöht)
    • Konditionsverbrauch gleichbleibend (-0,8)
       

    Verteidigung

    • Stärkebonus bleibt gleich
    • - 0,2 Konditionsverbrauch (gesenkt von -0,7 auf -0,5)

    Passiv

    • Stärkebonus bleibt gleich
    • Konditionsverbrauch gleichbleibend (-0,3)

     

    Kurze Erläuterung:

    Die Taktiken Angriff, Ausgeglichen und Verteidigung waren bisher von der Spielstärke gleich angesiedelt, jedoch hatte ein Angriffsspieler natürlich den Vorteil, dass er vollausschöpfend auf den Extremen Angriff umschalten konnte. Das ist ein Vorteil gegenüber dem Allrounder, der momentan nichts dagegensetzen kann. Der Verteidiger konnte noch den leicht geringeren Konditionsvorteil ausnutzen, der aber bis dato ziemlich gering ausfiel.

     

    Mit der neuen Regelung hat jeder Spielertypus einen spürbaren Vorteil:

    1. Der Angreifer kann weiter mit dem Extremen Angriff aus den Vollen schöpfen und stärkster Spieler bleiben, büßt aber ein wenig Stärke ein

    2. Der Allrounder ist nun einem Angreifer, der die Taktik Angriff spielt, überlegen (nicht bei Extremen Angriff), bei gleichem Konditionsverbrauch

    3. Der Verteidiger hat nun mit der Taktik Verteidigung einen deutlich geringeren Konditionsbedarf als die anderen Spielertypen

    4. Durch die Stärkereduzierung beim Extremen Angriff rücken alle Spielertypen etwas näher zusammen

     


    Kommentare: 0