atzimmer Bewertungen
  • Respawn Attack12.10.2014 - 13:06

    Sehr inovativer Grafikstyl, ist aber zu langsam aber liegt vielleicht auch an meinem Pentium 4wink


  • Fruity Fruits Island12.10.2014 - 13:13

    Die Grafik ist OK, ich denke ohne Grafiktablet und mit Paint hätte ich auch nicht besser gemacht, vielleicht hätte ich noch schattierungen in der jeweiligen Farbe gesetzt, damit es voliminöser wirkt aber das muß man ja auch könnenindecision

    Beim Gameplay waren meine Erwartungen einen Sidescroller zu sehen, das hätte mir mehr Spaß gemachtsad

    Die Tasten Leertaste = Schießen und Backspace  gehen garnicht

     

    Trotztdem finde ich es in sich stimmig und es gibt viel Abwechslung in den Items und NPCs und die Steuerung ist gut


  • Aquatic Beast Force12.10.2014 - 13:17

    Die Grafiken finde ich cool

    Aber mir hat das Sidescrollen und eine Welt gefehlt, dann hätte ichs viellänger gespielt.

    Sonst läuft das Spiel gut und lässt sich gut steuern, Saubere Arbei


  • Snake-Klon12.10.2014 - 13:24

    Wenn ich einen snake clon spielen werden will, dann bestimmt diesen, funktioniert alles gut und gibts nix zu mekern aber es ist snakeindecision


  • The Dead Beneath12.10.2014 - 14:50

    Macht voll spaß wird aber nach ne zeit langweilig die Grafik ist ok aber die zombies sehen lustig aus und die Blutspritzer sind toll