• Neue Version 0.3.2.0 16.01.2020 - 08:13 1
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    Hi,

    es gibt wieder eine Neue Version (:
    Habe die Alien KI etwas erweitert, Sie baut jetzt auch Gebäude und Repetiert diese. In der vorherigen Version gab es nur die Gebäude die beim Start da waren. Jetzt "baut" die Alien KI und benötigt dafür auch Ressourcen. Diese Produziert Sie allerdings mit speziellen Gebäuden und nicht wie die Menschen durch Sammeln von Ressourcen auf der Karte. Außerdem habe ich den Start Platz des Spielers etwas "Hübscher" gestaltet und auch ein Paar Bäume dazu genommen. Jetzt gibt es zum Start auf jeden Fall (Unabhängig von der Generierung des Levels) alle Ressourcen Typen am Start Platz.
    Die wichtigste Fehlerbehebung war Übrigens das Schatten wieder gehen, weiß nicht wie ich das Übersehen konnte (:

    Download wie immer unter
    https://svenrahngames.itch.io/the-last-humans


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  • Early Access auf itch.io 29.12.2019 - 14:01 1
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    Hi,

    Mit der nächsten Version 0.3.1.2 sind wir jetzt auf itch.io

    Vertreten. Die Einstellungen für Grafik und Sound und Sprache sind jetzt ins Spiel gewandert. Und der alte louncher und Autoupdater wurden entfernt.

    Wenn ihr die itch.io App nutzt wird das Spiel aber weiterhin

    Automatisch aktualisiert.

    https://svenrahngames.itch.io/the-last-humans

     


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  • Neue Spielbare Version 0.3.0.1 21.11.2019 - 08:10 2
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    Hallo Zusammen,

    wollte euch auch hier auf PEWN ein Update zum aktuellen Stand des Spieles geben (:

    Aktuell sind wir bereits auf der Version 0.3.0.1 mit folgenden Änderungen

    - Arbeiter sind von den Soldaten optisch besser zu trennen
    - Bauen und Ressourcen sammeln geht jetzt deutlich Schneller
    - Es gibt jetzt ein Tutorial.
    - Laden und Speichern geht jetzt auch (Alpha! (:)
    - Man kann Einheiten jetzt auch Stoppen. Und es gibt den "Attack" Move Command
    - Es gibt den nächsten Techlevel (mit Drone, Panzer und gepanzertem APG)

    Außerdem habe ich das Gameplay versucht mehr in die UI zu integrieren das man auf den ersten Blick sieht das es Runden gibt bzw. in jeder Runde 2 Phasen. Man kann jetzt auch von Anfang an forschen und in die Nächsten Techlevel aufsteigen, auch vor der ersten Phase im Bunker. Das bringt deutlich mehr Action ins Spiel.

    Freu mich auf euer Feedback und Viel Spaß beim Testen (:

     


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  • Neue Spielbare Version 0.2.0.1 27.06.2019 - 06:11 2
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    Hi,

     

    Ich habe endlich eine Neue Spielbare Version bereitgestellt. Kann wie üblich unter Pewn über das Projekt runter geladen werden. Für die von euch die noch die alte Version auf der Platte haben können wie Version auch über den Start des Launchers herunterladen.

    Viel Spaß (:

    Features Version 0.2.0.1:

    • Real-Time-Strategy with “rogue-like”/“rogue-lite”-elements
    • procedurally generated maps
    • endless-mode
    • day-/night-circle
    • 2 tech-level – 10 buildings – 7 units
    • game speed adjustable (0,5×, 1×, 2×)
    • one map type / size
    • 4 Difficulty levels

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  • Neuer Trailer 19.06.2019 - 06:55 2
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    Hi,

    habe heute endlich mal die Projekt Seite auf den neusten Stand gebracht und neue Videos und Bilder eingestellt. Einen Trailer gibt es jetzt auch:

     

    Außerdem bin ich jetzt auch auf indiedb (:

    The Last Humans


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  • Neues Game Play Video 09.05.2019 - 06:49 1
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    Hey,

    Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen geben. Ich arbeite weiter an dem Spiel. Habe ein neues Game Play Video erstellt um den Fortschritt der Letzen 3 Monate zu Präsentieren. Es hat sich wieder einiges getan:

    + Level werden „procedural“ generiert

    + Der Bunker ist jetzt „voll in Gameplay“ Integriert. Das heißt die Einheiten können im Bunker neue Räume und Gegenstände bauen und sich auch frei im Bunker bewegen. Während der Zeit im Bunker verbrauchen die Einheiten jetzt auch Ressourcen

    + Tagnacht Modus

    + GUI Layout wurde weiter überarbeitet

    + Spielgeschwindigkeit kann variiert werden (Langsam (0.5X),Normal (1X), Schnell(2X)

    Ich hoffe das ich bald eine neue Spielbare Version bereitstellen kann.

    Viel Spaß beim Schauen.

     


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  • Neue Story/Neues Gameplay 17.02.2019 - 19:52 1
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    Hey,
     
    wollte nur kurz ein Update zum Spiel geben. Es gab jetzt schon länger kein Update mehr, da ich gerade die Story und auch das Gameplay überarbeite, leider gibt es dazu noch kein Neues Update, da alles noch nicht wirklich Stimmig spielbar ist.
     
    Neue Technik:
    Ich nutze jetzt kein flaches sondern "echtes" Terrain. Auch die Gui wird noch noch weiter Überarbeitet.
     
    Neue Story
    2018 - Die Menschheit ist auf Ihren Höhepunkt der Zivilisation angekommen, als überall auf der Erde Raumschiffe gesichtet wurden. Von den Turmartigen Raumschiffe ging jedoch Anfangs keine Aktivität nach der Landung aus. Auch erste Kommunikationsversuche mit den fremden Besuchern bleiben erfolglos. Nach einiger Zeit begann sich eine Seltsame Krankheit auszubreiten. Nach nur kurzer Zeit fingen die ersten Infizierten an sich seltsam zu verhalten. Sie verhielten sich äußerst aggressiv und griffen Ihre Mitbürger an. Durch Kratzer und Bisswunden wurden immer mehr Menschen Infiziert. Wissenschaftler haben analysiert das kurz vor den ersten Fällen der Krankheit Strahlungswellen von den Außerirdischen Raumschiffen ausgesendet wurden. Nachdem weitere Kommunikationsversuche gescheitert waren, setzen sich die Militärs der Regierungen durch und führten erste Angriffe auf die Raumschiffe durch. Die Raumschiffe nahmen jedoch keinen Schaden und verteidigten sich mit Energie Waffen gegen die Angriffe. Kurz darauf ging eine noch stärkere Strahlungswelle von den Raumschiffen aus die die meisten Menschliche Technologie unbrauchbarer machte bzw. zerstörte.
    Unter der Erde und an den entlegeneren Stellen der Welt war die Strahlung zu schwach um wirklichen Schaden anzurichten. So konnten sich die Überlebenden der ersten Angriffswellen der Außerirdischen, vereinen um in Bunkern oder weit entlegene Einrichtungen eine neue Zivilisation aufzubauen um einigen Baldigen Vergeltungsschlag zu planen…
     
    Neues Game Play
    The Last Humans ist ein Echtzeitstrategie Spiel. Ziel ist es alle feindlichen Alien Raumschiffe auf der Karte zu zerstören. Jedoch schicken die Türme in bestimmten Zeit Intervallen eine Energiewelle die alle Gebäude und Einheiten die Sich nicht im Bunker zerstören. Man muss also vor der Welle genug Ressourcen sammeln bzw. Einheiten bauen um diese vor der Welle im Bunker in Sicherheit zu bringen. Nach jeder Phase im Bunker steigt man einen Techlevel auf, und kann mit den geretteten Einheiten und Ressourcen eine neuen Stützpunkt und weitere Bunker aufbauen. Ist man Schlagkräftig genug kann man erste Angriffe auf die Raumschiffe starten.
    Zwischen den Angriffswellen der Raumschiffe, greifen immer wieder Zombies an. Es gibt aber auch einige Feindliche Menschliche Einheiten die Angreifen um deine Stützpunkte zu plündern.
     
    Ein paar erste Bilder
     
    Bunkerbau:
    Alienturm:
    Alien Turm bei der Verteidigung
     
    Strahlenangriff:

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  • Neue Version 0.1.0.5 18.01.2019 - 15:47 1
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    Hey Zusammen,

    Es gibt wieder einen kleinen Patch. Danke an all die fleißigen Tester die all die Fehler finden und gut Dokumentieren.

    Neue Version 0.1.0.5:

    Bugfixes:

    Das Auswählen der Einheiten wurde verbessert, auch gegnerische Einheiten können jetzt leichter selektiert werden beim Angriff (Der Cursor ist jetzt etwas Toleranter (:)

    Einheiten "treffen" jetzt zuverlässiger beim Angriff.

    "Cinematics" beim Intro und den Skripten werden jetzt auf  Default werte gesetzt

    Eine Baracke wird ausgewählt beim Bauen, wenn dann ohne Abrechen mit rechtsklick ein anderes Gebäude ausgewählt wird, blieb das alte Gebäude mit Rotem Rahmen hängen. Dieser Fehler wurde behoben

    Änderungen:

    Wenn eine Ressource aufgebraucht ist sucht sich die Einheit in der Nähe eine gleiche Ressource zum weiter abbauen

    Mauszeiger ändern sich bei Feinden/Ressourcen

    Optisch sind eigene und feindliche Soldaten jetzt besser zu (Primärfarbe)

     

    Der Patch wird automatisch instaliert wenn man über den PATCHLauncher.exe startet

     

     


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