• Neue Spielbare Version 0.2.0.1 27.06.2019 - 06:11 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: ParaDigma, damios

    Hi,

     

    Ich habe endlich eine Neue Spielbare Version bereitgestellt. Kann wie üblich unter Pewn über das Projekt runter geladen werden. Für die von euch die noch die alte Version auf der Platte haben können wie Version auch über den Start des Launchers herunterladen.

    Viel Spaß (:

    Features Version 0.2.0.1:

    • Real-Time-Strategy with “rogue-like”/“rogue-lite”-elements
    • procedurally generated maps
    • endless-mode
    • day-/night-circle
    • 2 tech-level – 10 buildings – 7 units
    • game speed adjustable (0,5×, 1×, 2×)
    • one map type / size
    • 4 Difficulty levels

    Kommentare: 2
  • Neuer Trailer 19.06.2019 - 06:55 2
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: ParaDigma, damios

    Hi,

    habe heute endlich mal die Projekt Seite auf den neusten Stand gebracht und neue Videos und Bilder eingestellt. Einen Trailer gibt es jetzt auch:

     

    Außerdem bin ich jetzt auch auf indiedb (:

    The Last Humans


    Kommentare: 2
  • Neues Game Play Video 09.05.2019 - 06:49 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

     

    Hey,

    Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen geben. Ich arbeite weiter an dem Spiel. Habe ein neues Game Play Video erstellt um den Fortschritt der Letzen 3 Monate zu Präsentieren. Es hat sich wieder einiges getan:

    + Level werden „procedural“ generiert

    + Der Bunker ist jetzt „voll in Gameplay“ Integriert. Das heißt die Einheiten können im Bunker neue Räume und Gegenstände bauen und sich auch frei im Bunker bewegen. Während der Zeit im Bunker verbrauchen die Einheiten jetzt auch Ressourcen

    + Tagnacht Modus

    + GUI Layout wurde weiter überarbeitet

    + Spielgeschwindigkeit kann variiert werden (Langsam (0.5X),Normal (1X), Schnell(2X)

    Ich hoffe das ich bald eine neue Spielbare Version bereitstellen kann.

    Viel Spaß beim Schauen.

     


    Kommentare: 0
  • Neue Story/Neues Gameplay 17.02.2019 - 19:52 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: ParaDigma

    Hey,
     
    wollte nur kurz ein Update zum Spiel geben. Es gab jetzt schon länger kein Update mehr, da ich gerade die Story und auch das Gameplay überarbeite, leider gibt es dazu noch kein Neues Update, da alles noch nicht wirklich Stimmig spielbar ist.
     
    Neue Technik:
    Ich nutze jetzt kein flaches sondern "echtes" Terrain. Auch die Gui wird noch noch weiter Überarbeitet.
     
    Neue Story
    2018 - Die Menschheit ist auf Ihren Höhepunkt der Zivilisation angekommen, als überall auf der Erde Raumschiffe gesichtet wurden. Von den Turmartigen Raumschiffe ging jedoch Anfangs keine Aktivität nach der Landung aus. Auch erste Kommunikationsversuche mit den fremden Besuchern bleiben erfolglos. Nach einiger Zeit begann sich eine Seltsame Krankheit auszubreiten. Nach nur kurzer Zeit fingen die ersten Infizierten an sich seltsam zu verhalten. Sie verhielten sich äußerst aggressiv und griffen Ihre Mitbürger an. Durch Kratzer und Bisswunden wurden immer mehr Menschen Infiziert. Wissenschaftler haben analysiert das kurz vor den ersten Fällen der Krankheit Strahlungswellen von den Außerirdischen Raumschiffen ausgesendet wurden. Nachdem weitere Kommunikationsversuche gescheitert waren, setzen sich die Militärs der Regierungen durch und führten erste Angriffe auf die Raumschiffe durch. Die Raumschiffe nahmen jedoch keinen Schaden und verteidigten sich mit Energie Waffen gegen die Angriffe. Kurz darauf ging eine noch stärkere Strahlungswelle von den Raumschiffen aus die die meisten Menschliche Technologie unbrauchbarer machte bzw. zerstörte.
    Unter der Erde und an den entlegeneren Stellen der Welt war die Strahlung zu schwach um wirklichen Schaden anzurichten. So konnten sich die Überlebenden der ersten Angriffswellen der Außerirdischen, vereinen um in Bunkern oder weit entlegene Einrichtungen eine neue Zivilisation aufzubauen um einigen Baldigen Vergeltungsschlag zu planen…
     
    Neues Game Play
    The Last Humans ist ein Echtzeitstrategie Spiel. Ziel ist es alle feindlichen Alien Raumschiffe auf der Karte zu zerstören. Jedoch schicken die Türme in bestimmten Zeit Intervallen eine Energiewelle die alle Gebäude und Einheiten die Sich nicht im Bunker zerstören. Man muss also vor der Welle genug Ressourcen sammeln bzw. Einheiten bauen um diese vor der Welle im Bunker in Sicherheit zu bringen. Nach jeder Phase im Bunker steigt man einen Techlevel auf, und kann mit den geretteten Einheiten und Ressourcen eine neuen Stützpunkt und weitere Bunker aufbauen. Ist man Schlagkräftig genug kann man erste Angriffe auf die Raumschiffe starten.
    Zwischen den Angriffswellen der Raumschiffe, greifen immer wieder Zombies an. Es gibt aber auch einige Feindliche Menschliche Einheiten die Angreifen um deine Stützpunkte zu plündern.
     
    Ein paar erste Bilder
     
    Bunkerbau:
    Alienturm:
    Alien Turm bei der Verteidigung
     
    Strahlenangriff:

    Kommentare: 0
  • Neue Version 0.1.0.5 18.01.2019 - 15:47 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: ParaDigma

    Hey Zusammen,

    Es gibt wieder einen kleinen Patch. Danke an all die fleißigen Tester die all die Fehler finden und gut Dokumentieren.

    Neue Version 0.1.0.5:

    Bugfixes:

    Das Auswählen der Einheiten wurde verbessert, auch gegnerische Einheiten können jetzt leichter selektiert werden beim Angriff (Der Cursor ist jetzt etwas Toleranter (:)

    Einheiten "treffen" jetzt zuverlässiger beim Angriff.

    "Cinematics" beim Intro und den Skripten werden jetzt auf  Default werte gesetzt

    Eine Baracke wird ausgewählt beim Bauen, wenn dann ohne Abrechen mit rechtsklick ein anderes Gebäude ausgewählt wird, blieb das alte Gebäude mit Rotem Rahmen hängen. Dieser Fehler wurde behoben

    Änderungen:

    Wenn eine Ressource aufgebraucht ist sucht sich die Einheit in der Nähe eine gleiche Ressource zum weiter abbauen

    Mauszeiger ändern sich bei Feinden/Ressourcen

    Optisch sind eigene und feindliche Soldaten jetzt besser zu (Primärfarbe)

     

    Der Patch wird automatisch instaliert wenn man über den PATCHLauncher.exe startet

     

     


    Kommentare: 2