damios Blogs jpapi 0.4.0
jpapi 0.4.0 22.03.2016 - 12:10 0

Für das Update der Pewn-API habe ich nun meinen Wrapper geupdated:

Changelog:

  • Unterstützung für die neuen API-Methoden hinzugefügt:
    • Bewertungen
    • Hashtags
  • Weitere Änderungen im Zuge des API Updates:
    • Neues Datumsformat
    • Registrierungsdatum hinzugefügt

Da das letzte Mal als ich über meinem Wrapper geschrieben habe, schon eine ganze Weile her ist, hier noch die anderen Änderungen die ich währenddessen vorgenommen habe:

  • Es müssen jetzt getter-Methoden verwendet werden, um auf die Werte eines Objektes zuzugreifen
  • Die Dokumentation wurde an einigen Stellen überarbeitet
  • Der Zeichensatz der Strings wurde angepasst, sodass Sonderzeichen jetzt richtig dargestellt werden
  • Die neuste Version von gson wird verwendet

 

Download und Source Code: github.com

Hinweis: Die zur Zeit auftretenden MalformedURLExceptions werden nicht durch jpapi, sondern durch fehlerhafte Downloadlinks auf Pewn verursacht.

 

#jpapi #changelog #pewnapi


Aktualisiert: 23.03.2016 - 17:19
Grund:
07.05.2016 - 12:07
Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv

Heute wurde Version 0.4.3 von jpapi veröffentlicht und damit haben sich seit meinem letzten Blogeintrag ein paar Dinge verändert:

Mittlerweile wurde der Fehler mit den MalformedURLExceptions behoben und außerdem werden nun Hashtag-Metatags unterstützt. Außerdem ist neben einigen Verbesserungen beim Abrufen von Bildern, ein deutlich im Umfang gewachsenes Javadoc teil des Updates.

Damit in Zukunft die Einstiegshürde nicht mehr ganz so hoch ist, gibt es jetzt des weiteren eine Dokumentation mit ausführlichen Beispielen und vielen Informationen zu den Möglichkeiten des Wrappers.

Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Administrator
Kommentar als Gast hinzufügen