damios Bewertungen
  • Mini Rakete11.12.2014 - 19:20

    Das Spiel ist ein ziemlich lustiger Zeitvertreib für zwischendurch und macht echt Spaß. Die Steuerung der Raketen ist einfach und schnell verstanden, allerdings stelle ich mir das ganze mit vier Spielern gleichzeitig an einer Tastatur recht schwierig vor ;)  Ein LAN-Multiplayer wäre noch eine gute Erweiterung des Spiels.

    EDIT: Durch das Update gibt es jetzt keine Unklarheiten beim Spielstart mehr ;)

     


  • Space Invaders25.02.2016 - 18:06

    Das Spiel macht echt Spaß und sieht auch genauso aus wie es aussehen soll 


  • Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World22.08.2014 - 10:36

    Das Spiel ist echt klasse laugh Kann man sich irgendwie die aktuelle Quest anzeigen lassen? Und es wäre cool, wenn man die Karte mit M öffnen könnte. Außerdem wurde ich während der Einleitungstext kam von einem Monster angegriffen und war beim Start gleich mal tot.

    EDIT: Wenn man bei seinem Haustier eine schon ganz ausgebildetet Eigenschaft (z.b 3/3 Angriff) zum Aufrüsten auswählt und das Haustier eine Stufe aufsteigt, dann wird gar keine Eigenschaft aufgerüstet. Mein Haustier ist jetzt Level 10 aber hat nur 6 Eigenschaftspunkte vergeben :/ Außerdem wäre es echt toll, wenn man mit dem Cursor auf einen Punkt klicken könnte und die Figur von alleine den Weg dorthin finden würde, da man momentan häufiger mal gegen unsichtbare Hindernisse läuft.


  • Cosmic Combat25.02.2016 - 18:13

    Am Anfang erinnert Cosmic Combat an Space Invaders, aber wer es spielt, wird, neben dem Umstand, dass beide Spiele Shoot 'em ups im All sind, nicht viele weitere Gemeinsamkeiten finden. Angefangen mit der Tatsache, dass sich der Spieler auch nach vorne ins Spielfeld hinein bewegen kann, gibt es zahlreiche andere Unterschiede, die das Spiel durchweg positiv verändern: coole Hintergrundmusik, die die ganze Action gut untermalt, Partikelexplosionen und unterschiedliche Gegnerarten.


  • Sqrxz 225.02.2016 - 18:11

    Das Spiel hate einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad und schafft dadurch den Anreiz immer weiter zu spielen. Die Retro-Grafik und die Musik tragen gut zur Atmosphäre bei und machen das Spiel zu einem lustigen Zeitvertreib.