krazun Bewertungen
  • Negaia30.06.2014 - 23:16

    Echt tolle und ausführliche Projektvorstellung und ein sehr interessantes Spiel, ich bin echt gespannt auf die Alpha. Der Eindruck durch die Videos auf eurer Seite ist schonmal echt gut. Insgesamt sehr ambitioniertes Projekt. Das mit dem Frust über aktuelle MMOs kann ich so unterschreiben ;)

    Ich freu mich auf das Spiel und werde die Entwicklung weiter beobachten.


  • VoxE22.07.2014 - 01:15

    Sehr schönes Projekt! 

    Ein bisschen wie LibGDX, nur das die kein Linux unterstützen und die Zugänglichkeit auf dem Niveau jeder anderen Engine ist. Bin auf jedenfall sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

    Eine plattformübergreifende Engine die einfach zu nutzen ist hat sicher viel Potenzial. Auch wenn man damit nur einfache Spiele erstellen kann: Spätestens seit Flappy Bird, 2048 usw. ist klar das man mit ultra simplen Spielen durchaus riesen Erfolg haben kann.

    Der einzige Haken ist wahrscheinlich: Je geringer der Aufwand damit später Spiele zu entwicklen desto härter für dich diesem Stand zu erreichen ;)

    Ich geb mal 7 Sterne, damit ich mich bei weiteren Updates noch steigern kann ;)

    Update: Erhöhe nun auf 8 Sterne, da ich es toll finde das regelmäßig weiter daran gearbeitet wird und man durch die Blog Einträge ganz transparent daran teilhaben kann.


  • HexagonSnake28.06.2015 - 01:47

    Beim ersten Versuch erstmal voll gegen die Wand, aber dann geschnallt wie es läuft. Macht definitiv Spaß und funktioniert gut. Ne schöne Snake Abwandlung.

    Und besonderes Lob für die Smartphone Unterstützung!  Funktioniert super auf dem Nexus 5 und spielt sich mit Touch-Steuerung noch entspannter als mit Tastatur.


  • Carpe Diem08.07.2014 - 09:53

    Sehr cooles Spiel! Guter Humor und definitiv Wiederspielwert. Habe es jetzt 3-mal durchgespielt und bin immer noch nicht fertig weil es immer noch was gibt was ich noch mal ausprobieren möchte. Hab z.B. beim letzten Mal bei einem Stein die letzte Farbe falsch eingesetzt und will gucke ob was anderes passiert wenn man es richtig macht ;)

    Beim ersten Mal lief noch die Zeit ab weil ich erstmal alles ganz gründlich erkunden und alles einsammeln wollte. Doch die Durchläufe danach funktionierten super.

    Finde es auch sehr cool dass man vieles auf zig verschiedenen Arten machen kann und man sich z.B. über mehrere Wege den Trank der Bärenstärke besorgen kann, mehrere Möglichkeiten an die Alraune zu kommen. Das erhöht alles den Wiederspielwert: Jetzt nochmal gucken was passiert wenn ich die Steine finde, jetzt nochmal und dann alle Elementare suchen usw.

    Leider ist die Popmusik immer noch da, habe es grade im Radio überprüft ;)

    Achja und verdammte Marderfallen ! Besonders die die man kaum sieht weil sie auf der dunkleren Bodentextur liegen sind fies ;)

    Einen Vorschlag für ein kleines Feature hätt ich noch, falls ihr irgendwann noch mal ein Update macht: Ich bin ein Fan von Erfolgen und im Hauptmenü des Spiels ist auch noch viel Platz. Man könnte ja ein paar Erfolgssymbole dort ausgegraut reinpacken und je nachdem wie man das Spiel durchgespielt hat bekommt man dann den entsprechenden Erfolg im Hauptmenü freigeschaltet. Erhöht vielleicht auch noch ein wenig die Motivation weil man direkt sieht: Aha da sind noch 2 Enden ausgegraut, also nochmal eine Runde und die auch noch freischalten ;)


  • Respawn Attack12.08.2014 - 02:53

    Sehr schöner Grafikstil! Sound auch sehr passend. Perfekt zum zocken für ne kurze Runde zwischendurch.

    Ab 1000 Punkte wirds dann echt hart ;)