mercuryus Designs

HearthClone - Gegnerauswahl (wip)


Das Menü beginnt zu entstehen - hier ist der erste Wurf der HearthClone-Gegnerauswahl (aus 6 Stämmen können 2 beliebige gegeneinander antreten). In der final hat jeder Stamm eigene Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Zudem hat jeder Stamm sein Set individueller Helferkarten.

GUI- und Karten-Aktionen


Stand 02.2018

Mugs von TaschenGold und TheIMPS :)


Mir kam die Idee, meine Spiele auf Kaffeebechern zu verewigen - so als Erinnerung. Wer mal spielen möchte... TaschenGold (online) TheIMPS (online)

TaschenGold hat einen weiteren Level und ein neues Menüdesign (beta) bekommen


Ein neues Menü musste her. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie es werden soll. Hat jemand Ideen? Der neue Level ( Teamwork) ist für SP und MP. Hier sind ein paar nette 'Rätsel' integriert - und viele Gegner (evtl. noch zu viele...) Feedback würde mich freuen! Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr - mit noch mehr Spielen hier auf den schönen Pewn-Seiten! Das neue Menudesign (wip)  

TheIMPS - flower power


Ab L8 wird ein neues Objekt eingeführt - die Blume! Da die IMPS keine Blumen zertreten, springen sie einfach drüber. Das lässt sich bestimmt ausnutzen, wenn manche Blumen eine neue Position bekommen können...   L8 - SPOILER!

TheIMPS - Wölfe!


Mit L9 tauchen neue Gefahren auf - Wölfe versperren den Weg. Neue Herausforderungen warten auf die IMPS. Auf ihrem Weg zum Ziel müssen sie die Wölfe mit Knochen besänftigen. Aber wo sind die dafür notwendigen Knochen? l9 - SPOILER!

TaschenGold hat eine Kurzanleitung erhalten...


TaschenGold hat einen weiteren Level bekommen


Es gibt einen neuen (SP&MP) Level:  Geister? - Unsinn! Der düstere Level verspricht reichhaltige Beute! Jeder Spieler startet an einer anderen Stelle in der Arean (SP=50 Monster, MP=75 Monster), hat aber ähnlich (schlechte) Startbedingungen. Nur wenig Waffen aber dafür mehr Schilde - das sollte für die Suche nach besseren Waffen reichen. Aber es bleibt nicht lange ruhig - in dem Geisterschloss... Schau mal rein und hinterlasse deine Meinung zu TaschenGold: -> http://www.gameus.de/taschengold

TaschenGold hat einen magische Gegenstand bekommen: Der Sammler


Der Sammler ist ein Rucksack, der - angelegt - alles herumliegende Gold aufsammelt - automatisch Er ist sehr praktisch und erspart jede menge Klickerei... Aber er belegt einen wichtigen Ausrüstungsplatz, der anfangs besser für Waffen oder Rüstung verwendet werden sollte?! Zufällig liegt nun im zweiten Level (Monster Party!), so ein magischer Rucksack gleich vor der Ausgangstür und so spielt er sich:

TaschenGold hat ein neues Menü und einen weiteren Level bekommen


TaschenGold hat ein neues Menü bekommen! Wegen der Levelauswahl musste ich das Menü umbauen. Ich hoffe es gefällt euch... Gleichzeitig möchte ich den neuen Level (2, SP & MP) vorstellen. Monster Party! habe ich ihn genannt, weil es hier richtig zur Sache geht. In der vorgegebenen Zeit musst du dich (müsst ihr euch) durch die Reihen der Monster schlagen, den dringend benötigten Schlüssel zum Eingang der Schatzkammer finden und rechtzeitig entkommen. Gut ausgerüstet mit wertvollen Waffen und Schilden, sollte das zu schaffen sein...       Monster Party!        

mercenary hat einen weiteren Level bekommen...


Fremde Lager?   ...lautet sein Titel. Und es geht zur Sache! Drei verschiedene Feinde greifen gleichzeitg an...

NICHT SO LAUT!!!!


In der aktuellen Version von Taschengold kann man nun die Lautstärke für ie Musik und die Sounds einstellen (dafür ist ein Lautsprecher-Icon oben links hinzugekommen). Die Anfangslautstärke wurde verringert.