ody Blogs
  • Wir sind jetzt LIVE! 14.03.2020 - 12:36 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

    3 Jahre Entwicklung, mehrere Verschiebungen wegen den Zulassungen im iOS Store und nun doch endlich LIVE. Und das am Freitag den 13. 2020! 

    Auch wenn der Release von der derzeitigen Corona-Krise ein wenig überschattet wird, so hoffe ich zumindest, dass Requia euch hilft, die kommenden einsameren Wochen gut zu übertauchen. Schliesslich sollte es im Interesse eines jeden Einzelnen von Euch liegen, soviel wie möglich auf soziale Kontakte zu verzichten.

    Wir sind jedenfalls überwältigt, so viele Gesichter aus der Beta wiederzusehen und auch, dass wir bereits einige neue Mitglieder bekommen haben. Das zeigt uns auf alle Fälle, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 
    Mit Stand heute 12:00 Uhr wurden bereits über 1600 Kämpfe ausgetragen.

    Danke auch an alle für die tolle Unterstützung!

    Für uns heisst das nun die ruhigen Zeiten gut zu nützen und euch den weiteren Content für Requia Online in den nächsten Tagen zur Verfügung zu stellen!

    In diesem Sinne,
    Happy Gaming! 

    #TCG #RPG  #MMO  #iOS  #Android 


    Kommentare: 1
  • Client wurde genehmigt, am 13.03.2020 geht's los! 06.03.2020 - 11:02 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

    Trommelwirbel, nach über 20 Tagen des Wartens, ist es nun endlich soweit und der Client wurde auch von Apple freigegeben  !

    Das bedeutet, wir können den kommenden Starttermin am Freitag den 13. um 20:00 einhalten. Der Client wird schon ein paar Tage vorher im Google Play Store sowie Apple App Store verfügbar sein.

    Wir freuen uns schon sehr, dass es endlich losgeht und können es schon gar nicht mehr erwarten euch in Aurelis anzutreffen. 

    Der aktuelle Status kann wie immer hier gefunden werden.

     

    #indie #rpc #tcg #online


    Kommentare: 0
  • Release am 04.03.2020 12.02.2020 - 12:15 1
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

    Nach knapp 3 Jahren Entwicklungszeit und ca. 3 Monaten Betatest ist es nun endlich soweit. Requia Online startet am 04.03.2020* im iOS und Google Play Store 

    Natürlich ist das erst der Anfang und wir arbeiten bereits jetzt mit Hochdruck an den weiteren Inhalten und Features.

    Bis Ende der Woche findet noch unser Gewinnspiel statt, alles was ihr dazu tun müsst ist, ein Herz in diesem Forum Thema zu hinterlassen. Viel Glück!

    *aufgrund von Genehmigungsproblemen im iOS App Store wurde der Releasetermin auf 04.03.2020 geändert.


    Kommentare: 3