• Finaler Sprint 13.10.2017 - 15:38 4
    Folgenden Nutzern gefällt das Design: krazun, Ikarus, damios, SupressWarnings

     #Windows  #Linux  #Java  #LibGDX  #Action  #Shooter 

    In diesem Blog werde ich den finalen Sprint von SpaceChaos verfolgen und Einblicke in die gelösten Probleme und fertigen Features geben.

     

     Es wurden bereits Torpedo-Power-Ups hinzugefügt. Diese geben fünf Torpedos, allerdings ist das Magazin nur für 10 Torpedos ausgelegt und der Rest verfällt.


    So sieht das Powerup aus.

     

     Außerdem wurde der Schild überarbeitet: Er nimmt jetzt nur noch Schaden von Schüssen auf, Meteoriten kann er nicht aufhalten.

     

     Dazu kommen noch einige Bugfixes: Der Spieler kann sich nicht mehr hinter Power-Ups verstecken und Torpedos können nicht mehr mit Schüssen zerstört werden.

     

    Das sind die Änderungen, die bereits vorgenommen wurden, alle restlichen findet ihr hier.

     

    Bis später

    Constantin Schulte

    Marketing-Manager

    SpaceChaos-Team


    Kommentare: 0