Invasion Studio
http://In Arbeit :D

Invasion Studio

Moin und Hallo alle zusammen,

Ich bin noch ein, ein Mann Team in der Branche Videospiel Entwicklung. In meinem Plan stehen 4 Projekte an, von Horror bis Strategie und vieles mehr.

Ich möchte das mein Team etwas verändert wo durch mehr anreize geschaffen werden können. Ich bin sehr davon überzeugt das man alles zusammen Meistern kann! Alle Mitglieder im Team können Frei einbringen. Es wird natürlich auch Kreativ diskutiert sowie Pro´s u. Kontra´s zusammen geführt um das besten und innovativste herauszufinden ! 

Bei Invasion Studio ist das Ziel neue und gewagte Spiele hervor zu bringen. Um der Welt zu zeigen das es auch so geht! Die eignen Fähigkeiten und die Arbeitsweise stätig zu verbessern! Und vor allem wird die Kommunikation groß geschrieben !! Denn Invasion Studio hört sich gerne allen Feedback an sowie Ideen! 

 

 

Derzeit suche ich noch kreative Köpfe und Gestalten.

Mitglieder
InvasionCat343
In den letzten 60 min online
InvasionCat343
Rang 6

Projekte: 3
Designs: 3
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Spiele
Gigant Projekt: MYS
4
0

Projekt MYS: Wir ein Hybrid aus Ego-Shooter, Survival und Echtzeit Strategie mit kleinen RPG Elementen. Der Fokus Liegt auf den Multiplayer. Dieses Spiel soll eine Nische und neue Erfahrungen bringen, etwas was es so noch nicht gab!
Bewertung:
Entwickler: Invasion Studio